Was wäre die Lösung, wenn man das (siehe unten) von Latein ins Deutsche übersetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe mir erlaubt, Deinen Satz erst einmal in korrektes Latein zu übertragen.

Zur Übersetzung:

Dieser Satz ist dermaßen simpel, daß ich nicht weiß, warum Du überhaupt fragst.

Entweder: Du kannst kein Latein - was willst Du dann mit der Übersetzung einer so langweiligen und nichtssagenden Textstelle?

Oder: Du hast etwas Latein gelernt. Dann solltest Du in der Lage sein, zumindest einen Teil dieses Textes eigenständig zu übersetzen und - sollten sich dennoch Schwierigkeiten ergeben - konkrete Fragen zum Text zu stellen anstatt pauschal nach einer Übersetzung zu fragen.

Mein Vorschlag: 

Lade Deinen Übersetzungsversuch hoch. Ich bin gern bereit, ihn gegebenfalls zu korrigieren (aber komm nicht mit irgend so einem Google-Mist).

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?