Was wäre die ideale Zeit beim erscheinen an einem Konzert wenn ich ganz vorn oder zumindest in der Mitte dabei sein will(Robbie Williams)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je eher desto besser. Denken sich bestimmt auch viele anderen! Bei mir hat keiner seine Uhrzeit hinterlassen, wann er dort aufschlagen wird. Ergo kann ich mir vorstellen, dass die vorderste Reihe zuerst dicht sein wird ;-)

ca. 14:00Uhr, da ganz vorne sehr beliebt ist. Und schon viele sogar noch früher da sind nur um ganz vorne zu stehen. Ich würde 14 uhr kommen.

Danielpt 02.08.2017, 10:01

Ok und jetzt werdens 8 Stunden sein. Muss ich die ganze Zeit an meinem Platz bleiben? Wenn ich aufs Klo muss ist der Platz doch wieder wegOo Wie siehts mit Essen bzw trinken aus?

0
Vando 02.08.2017, 21:49
@Danielpt

Muss ich die ganze Zeit an meinem Platz bleiben? Wenn ich aufs Klo muss ist der Platz doch wieder weg.

Richtig. Du kannst vielleicht auf die Nettigkeit der Leute hoffen und/oder dir jemanden mitnehmen der Freihält.

Hast du diesen nicht, dann musst du genau die Wage finden aus keinen Durst haben und nicht auf Klo müssen.

0
biancaxxd 02.08.2017, 10:05

in eine Konzerthalle darfst du eh nichts mit nehmen. und wenn du etwas kaufen möchtest (was extrem teuer ist, meistens 3 euro für wasser  und 2 Euro pfand) waäre es am besten wenn du eine zweite person bei dir hättest , die stellung halten kann wenn du weg gehst. Du musst dich dann eben wieder zu der person quetschen.
Oder wenn du alleine bist musst du eben warten bis das konzert zu ende ist.

0

Am Tag davor, vor dem Eingang zelten ;)

Danielpt 02.08.2017, 20:51

:D oder eine Bombenwarnung beim Eingang kleben dann komm ich ganz gechillt um zu sehn, dass das Konzerte abgeblasen isthaha nö :(

0

Was möchtest Du wissen?