Was wäre die beste Taktik sie an zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Selbstbewusstsein ist sexy! Ganz ehrlich, ich fände es sehr schräg, mit jemandem angeregt zu schreiben und dann zu sehen wie er mich im echten Leben plötzlich meidet. Warum? Mache ich ihm Angst? Hat er keine Eier in der Hose? Wäre es ihm peinlich, in der Öffentlichkeit mit mir gesehen zu werden?

Vielleicht kannst du sie nach dem Konfi abfangen, dann sprich sie an und führe eine ganz normale Unterhaltung mit ihr, so wie man das unter Menschen eben tut. Mach dir nicht zu viele Gedanken, sondern rede über das, was dir einfällt, was dich interessiert, was gerade aktuell ist. Vielleicht kannst du an ein Thema vom Konfi anknüpfen.

Wenn dir nichts einfällt, worüber du mit ihr reden kannst, dann sagt das irgendwie auch was über eure gemeinsamen Chancen aus, findest du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?