Was wäre die beste Option?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du TATSÄCHLICH etwas negatives erlebt oder hast Du nur das -Gefühl-, dass keiner Dich mag? Ich denke, Du steigerst Dich genau so in was hinein, wie manch ein Deutscher sich einfach nur hineinsteigert, ohne wirklich etwas persönlich erlebt zu haben. Will aussagen: Lerne doch mal einige Deutsche kennen - es gibt auch nette und tolerante! Wenn Du erstmal merkst, dass nicht aus jeder Ecke Fremdenhass Dir entgegen schlägt, kannst Du vielleicht Freundschaften knüpfen. Das ist möglich! Auch Du musst dem aber eine Chance geben! Dann sieht das Leben hier schon ganz anders aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzkopfff
20.10.2016, 23:20

Ich bin neutral und ja habe es jetzt dieses Jahr 3 mal erlebt, aber von älteren Menschen. Es geht mir nicht um kennenlernen. Ich fühle mich hier einfach minderwertig, weil ich erstens niemals den arsc.. lecken würde und zweitens ich keine Lust habe mich ständig auf zu stylen um perfekt auszusehen. Ich will einfach normal Leben, aber es geht nicht mein Selbstbewusstsein will nicht. Muslimisch Aussehende (Türken) sind eine Minderheit hier.... Ich will einfach nur mich zu einem Land hingezogen fühlen und mich wohl fühlen, aber das Gefühl kenne ich nicht. :/

0

Wie alt bist du den bzw was Hälst du von einem Umzug in ein anders Bundelsland um einen Neustatz zu versuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzkopfff
20.10.2016, 23:56

Ich will nirgendwohin ich habe keine Kraft mehr

0

Ich bi Türkin und hatte noch NIE das Gefühl. Du musst also irgendein Problem gehabt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzkopfff
20.10.2016, 23:47

Nicht alle Menschen sind gleich. Denk niemals weils dir nicht so geht, kann es anderen auch so nicht gehen.

0
Kommentar von DerZocker147
20.10.2016, 23:48

Ja ich denke es Liegt da ran das du weiblich bist und der Männlich

1
Kommentar von Kayseriii
21.10.2016, 00:00

Ja aber was hat das denn mit dem Geschlecht zu tun? Ich weiß auch nicht wo du lebst, vielleicht in einer Stadt es wenig Ausländer gibt vllt wirst du deshalb angeguckt oder du bildest das dir ein

0
Kommentar von Fstehtfur
21.10.2016, 10:01

Bei Mädchen ist das auch was anderes vor allem wenn du kein Kopftuch trägst

0

Dein Problem könnte sein, dass du dich nur über dein Aussehen definierst. Es wäre besser, du definierst dich über das, was du kannst, was du liebst, wo du etwas leistest. Dann wächst dein Selbstvertrauen. 

Du schaust dich sozusagen immer mit den Augen der anderen an und überlegst krampfhaft, wie sie dich wieder misstrauisch und böse anschauen. Schau mit DEINEN Augen, schau auf dein eigenes Leben und mach etwas daraus. 

Du hast in Deutschland ein super Angebot, dich zu entwickeln, wie in kaum einem anderen Land. Deswegen wollen ja so viele hierherkommen. Nutze dieses Angebot, lerne, bilde dich, mach etwas aus deinen Anlagen. 

Das Jammern über die Deutschen bringt dich nicht weiter. Den Schlüssel zu deinem Problem hast DU.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?