Was wäre die beste Methode das Death Note zu benutzen, um der Menschheit ein besseres Leben zu ermöglichen und ohne selbst entdeckt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde als aller erstes die Rockefeller's und Rothshild's ins Death Note schreiben.

Darauf folgen Netanjahu und seine zionistische Partei, RTL-Leute, Bild Redakteure, Diktatoren in Afrika, die Bush-Family, alle aus der grauen Eminenz die ich durch Recherche finden kann, einige Stars die die Jugend versauen aber so viele von ihnen bis die anderen sich jede Aktion zwei mal überlegen müssen, Mafia-Bosse, Pädophile, Verteidigungsminster/innen, Lobbyisten und alle Leute die bei der Bilderbergkonferenz teilnehmen.

Natürlich würde ich noch mehr reinschreiben aber mir fallen keine weiteren ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich so ein Death Note auf der Straße finden würde ich es zurück geben.

Was würdest du machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, ich würde mich selber dort einschreiben und das DeathNote dann irgendwo verstecken wo es niemand mehr findet. So kann es keinen Schaden anrichten und niemand weiß wo es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Politiker in das Buch reinschreiben und sie dann kontrollieren, das wäre doch was nettes.

Jetzt mal im Ernst, niemand der auch nur ein Fünkchen Verstand hat würde erwischt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du es wegschließt, denn wenn du es benutzt wird die Welt nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?