Was wäre der weibliche Name von Zorro?

11 Antworten

Zorro. Den gibt es nur als Mann.

Wenn er auf einmal weiblich sein soll, lasse deiner Fantasie freien lauf...

Wie wäre es mit Kati?

Suche coole Animes! :D

Jooo Leute, ich bin immoment auf der Suche nach guten Animes :D Damit ihr wisst was ich so ungefähr mag( gefeiert habe ich) : Shingeki No Kyojin, Fairy Tail, Naruto, Death Note, Bleach, Detektiv Conan, Dragonball, One Piece usw. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen :D

...zur Frage

Gute , neue Animes?

Hey Leute, ich bin ein riesiger Otaku. Habe inzwischen circa 400 Animes geguckt^^ aber genau deshalb vermisse ich das Gefühl von früher wenn man so richtig in einem Anime drin war :( Ich empfinde das nichtmehr, weil ich so gut wie alle guten Animes geguckt habe.Ich möchte auch gerne mal wieder dieses WTF-Feeling wie bei Death Note haben ^^ Kennt ihr vielleicht ein paar neuere gute Animes die einen fesseln ? Viele Folgen wären das i-Pünktchen ^^

Danke!

...zur Frage

In welcher Folge bekam Lorenor Zorro die narbe am auge?

kann mir jemand sagen in welcher folge zorro die narbe am auge bekam

...zur Frage

Zorro VS Link?

Hey :)

Ich habe eine Frage die mich schon ziemlich lange beschäftigt : Was glaubt ihr wer denn stärker ist Lorenor Zorro (One Piece) oder Link (Zelda)

Und ich würde auch gerne den Grund erfahren warum oder wer stärker ist

...zur Frage

Wann kämpft zorro ungefähr das erste mal richtig nach den 2 jahren training?

Zorro ist einer meiner lieblingscharaktere und die frage steht ja oben. Ich habe nämlich gerade die geschichte mit der fischmenscheninsel abgehakt, da hat nur leider zorro kaum etwas gezeigt sondern eigentlich nur ruffy. Da wollte ich mal fragen ob es noch lange dauert bis der mal zeigt was er kann ^^.

...zur Frage

Warum hat der samurai der Meere Zorro nicht mitgenommen?

Weil er es geschafft hat den Schmerzen zu trotzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?