was wäre der nächste schritt/ soll ich den nächsten schritt machen? LIEBE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist mit diesem tollen Typ bereits zwei mal nach Hause gelaufen und warum nicht auch ein drittes und ein viertes mal und auch noch öfter. Dabei könnt ihr euch auch weiterhin über alles mögliche austauschen und es wäre dann auch eine ganz gute Gelegenheit um mit diesem Typ eine Verabredung fürs Wochenende zu treffen und was nun daran komisch sein sollte, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

soll ich ihn wieder fragen ob wir heimlaufen oder so?

Jepp dann erfährst du mehr von Ihm und er über Dich.

Es ist gut den nächsten Schritt zu machen. Schreib ihn ruhig an, das zeigt ihm, das du dich für ihn interessierst und an ihn denkst :)

Aber nicht überstürzen :D

Zeig im rühig das du selbstbewusst bist und dich auch traust den nächsten Schritt zu machen frag in einfach mal ob er Lust hat etwas zu unternehmen :)

Was möchtest Du wissen?