was wäre der nächste schritt/ soll ich den nächsten schritt machen? LIEBE

4 Antworten

Du bist mit diesem tollen Typ bereits zwei mal nach Hause gelaufen und warum nicht auch ein drittes und ein viertes mal und auch noch öfter. Dabei könnt ihr euch auch weiterhin über alles mögliche austauschen und es wäre dann auch eine ganz gute Gelegenheit um mit diesem Typ eine Verabredung fürs Wochenende zu treffen und was nun daran komisch sein sollte, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Es ist gut den nächsten Schritt zu machen. Schreib ihn ruhig an, das zeigt ihm, das du dich für ihn interessierst und an ihn denkst :)

Aber nicht überstürzen :D

Zeig im rühig das du selbstbewusst bist und dich auch traust den nächsten Schritt zu machen frag in einfach mal ob er Lust hat etwas zu unternehmen :)

Vertrauensbruch - je wieder ein Geheimnis erzählen?

Hi, eine meiner besten Freundinnen hat mein Vertrauen total missbraucht! Gestern hat sie mir und meiner Abf ihre Unterhaltung mit ihrem "Kumpel" gezeigt. Da habe ich zufällig meinen Namen und den meines Schwarms gelesen. Sie hat ihrem "Kumpel" erzählt: "Die Steffi war mal in ... (will den Namen nicht sagen)". Zu dem Zeitpunkt war ich noch total in den Typen den sie erwähnt hat verknallt! Mein Schwarm ist zufällig der beste Freund von ihrem "Kumpel". Dann hab ich erstmal die ganze Unterhaltung gelesen, in der sie alle Mädchengeheimnisse erzählt hat, also in wen wir alle verknallt sind! Und sie hat auch geschrieben: Sie haben die ganze Zeit über uns geschrieben! Kann ich ihr je wieder vertrauen? Ich meine, das war ein GEHEIMNIS und sie hat ihm alles verraten! Er ist nicht mal ihr richtiger Kumpel, sie treffen sich nicht und chatten nur! Ein paar Tage später hat mein Schwarm mich total damit verars*cht, dass ich in ihn bin! Er hat mir mein Herz total gebrochen, und das nur wegen meiner "Freundin"! Kann ich ihr jetzt eig. überhaupt noch vertrauen? Es tat ihr sichtlich Leid, aber ich hab ihr doch vertraut... :( LG

...zur Frage

Wie kann ich mich dezent an ihn ranmachen? :D

Also heute abend bin ich in einer Disco wo mein Schwarm auch kommt - (wir sind 16) Nur ich würde mich nun endlich gerne mal an ihn ranmachen .. nur wie kann ich das machen um nicht zu aufdringlich zu sein ? Natürliche übertreibe ich es heute nicht mit dem trinken weil das wäre ja sehr abstoßend ! ;)

Hoffe auf zahlreiche Antworten !

...zur Frage

Wenn ich feiern gehe macht er Schluss?

Hey,

Mein Freund und ich hatten Streit, weil er nicht möchte dass ich feiern gehe oder was mit anderen Jungs mache. Ich hab gefragt, was der Grund ist weswegen ich nicht darf, aber den konnte er mir iwie nicht sagen. Er hat nur gesagt, dass er sich Sorgen macht, aber ka warum. Und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich nicht feiern gehe und er auch nicht. Aber ich bin einfach unzufrieden damit, weil ich auch mal mit meinen Freunden feiern gehen will. Aber er hat gesagt, dass er Schluss macht wenn ich feiern gehe oder was mit anderen Jungs mache. Und ich soll ihn so akzeptieren. Aber ich fühle mich dadurch einfach sehr unter Druck gesetzt und eingeengt Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie ticken die Mädchen heutzutage

Ich bin sehr verliebt und will wissen: Geht es den Mädchen nur ums Aussehen oder mehr um den Charakter? Lieben sie es angeschrieben zu werden oder soll ich sie ansprechen? Sollen Jungs den ersten Schritt machen oder Mädchen? Wie verhalten sich Mädchen in der Nähe eines Jungen, wenn sie ihn mögen/ attraktiv finden (Zeichen)?

Helft mir bitte LG

...zur Frage

Wie bringe ich den Funken zum überspringen? Liebe :))

Hallo :))

Nur kurz, ich weiss dass viele Leute solche Fragen hassen, ihr müsst sie ja nicht lesen wenn ihr nicht wollt ;))

In letzter Zeit vestehe ich mich so super mit meinem Schwarm... Und jedesmal wenn wir uns umarmen drückt er mich richtig und einmal hebte er mich sogar auf bei der Umarmung :) auch sonst verstehen wir uns wirklich gut und heute sagte er dass er es liebt mich zu erschrecken ^^ er lächelt mich auch immer so lieb an und alles... Er macht also schon Andeutungen, es kann aber natürlich auch sein dass er mich nur als Freundin mag... Aber sonst waren wir noch nie so auf Körperkontakt wie diese Woche... :))

Wie könnte ich noch etwas von der Kumpelschiene wegkommen?? Antworten wie "zieh dich aus" bringen nichts :P bitte ernst gemeinte Antworten, Danke und ein schönes Wochenende! :)

...zur Frage

Was will er von mir? Ist plötzlich so abweisend und guckt mich nicht mehr an

Also wir kennen uns seit 3 Monaten und sind wirklich gut befreundet gewesen, hatten täglich geschrieben oder paar mal telefoniert. Er schrieb mir immer sachen wie "liebe dich, schatz, süße.." am telefon sagte er sogar dass er mich liebe doch ich erwiederte dies nicht weil er es nicht ernst klang, aufjeden fall aber schrieb ich ihn auch immer wieder "liebe dich" er hatte mich auch immer voll süß angeguckt, begrüßt wenn wir uns sahen. So und dann am Mittwoch als wir uns trafen (musste was abholen) hat er mich überhaupt nicht angeguckt und an dem tag schrieb er mir auch fast gar nicht aber ich schrieb, leider.. nun hat er mich geblockt weil ich ihn nerve? dabei waren unsere unterhaltungen immer schön und er gab mir nie das gefühl das ich ihn nerve da wir immer gleichviel schrieben, so und nun habe ich gemerkt dass ich ihn sehr vermisse und mich verliebt habe glaubt ihr er kommt von alleine wieder zurück oder was kann ich tun oder soll ich das ganze einfach sein lassen und ihn auch ignorieren? bin so verzweifelt hoffe könnt mir helfen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?