Was wäre der maximale Notenschnitt, mit den man noch eine gute Anstellung bekommen würde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für manche Ausbildungsberufe ist es nur wichtig, dass du überhaupt einen Abschluss hast. Weil da nämlich Azubi-Mangel herrscht.
z.B. Zahnarzthelferin oder Fleischer.
Da ist dann das BewerbungsanschreibenVorstellungsgespräch wichtiger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für Formulierung und Grammatik dieser Frage gebe ich dir eine glatte 6. Man weiß überhaupt nicht, wovon du sprichst

Bei 50% der Punktzahl gilt eine Abschlußprüfung noch als bestanden (HWK und IHK) und wenn du etwas anderes wissen willst, dann schreib es so, daß man versteht worauf du hinaus willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doesig
11.11.2015, 16:50

Also, ich hab's verstanden :D

0

Was möchtest Du wissen?