Was wäre der Freund von der Schwester meiner Freundin für mich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schwippschwager wenn ihr heiraten würdet. Dann wäre die Schwester deiner Freundin deine Schwägerin und wenn sie ihren Freund ebenfalls heiraten würde, er dann dein Schwippschwager. Ansonsten nix

Nüscht ist der für dich, jedenfalls in keinem (angeheirateten) Verwandtschaftsverhältnis. Er wäre ein Schwippschwager, bzw. halt einfach der Mann deiner Schwägerin, wenn du deine Freundin heiratest und ihre Schwester ihren Freund.

Eine Freundin oder feste Freundin?

Wenn Sie deine feste Freundin ist, dann ist der Freund ihrer Schwester nichts für dich!

Wenn du aber deine Freundin heiratest und ihre Schwester ihren Freund auch erst dann wäre er dein Schwippschwager

Solange du ihr mit den Schwestern nicht verheiratet seit erstmal nix! Wenn ihr heiraten solltet seit ihr Schwager!

Deine Freundin ist nicht mit dir verwandt,also auch die Schwester von ihr nicht und erst recht nicht deren freund

Du bist mit Deiner Freundin nicht verwandt. Und wenn die Schwester Deiner Freundin diesen Freund dreimal heiratet bist Du immer noch nicht mit ihm verwandt. Wie auch?

Hilfe wie soll man bei einem wohl 16jährigen so viel Unwissen nachvollziehen?

Ein Bekannter, nicht mehr und nicht weniger!

Er ist nichts für dich

Was möchtest Du wissen?