Was wäre denn z.B eine große Veränderung im Leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kannst du gut hinschreiben.

immerhin bist du hartnäckig dran geblieben, deinen inneren schweinehund in seine schranken zu weisen. ich finde, das ist ein grosser erfolg und eine grosse veränderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe mich als erster in der Geschichte der Menschheit dazu entschlossen diese Frage nicht zu beantworten und begebe mich damit in die Gefahr keinen Studienplatz zu bekommen." Das würde ich schreiben, aber ich gaube, dass könnte schief gehen. "Alles andere in meinen Leben würde ich allerdings für lächerlich halten und ich möchte keine Sachen und Erlebnisse erfinden."  Vielleicht noch dahinter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?