Was wäre denn mein Optimalgewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ideal wäre 75 - 80 kg allerdings zögere ich mit dieser Antwort weil gerade beim Mann auch die Muskeln eine wichtige Rolle spielen. 

Beim Muskelpaket wird der BMI natürlich völlig unsinnig. Ich komme vom Gewichtheben, Bundesliga. Sicher zeigt auch mein kleines Profilbild dass ich alles andere als fett bin.

Ich habe einen BMI von 28,5 = gefährlich übergewichtig.

1,78, 91 - 92 kg

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du dein BMI ausrechnen! http://www.bmi-rechner.net/danke\_kinder.htm

Ich habe es mal für dich gemacht (und angenommen, dass du männlich bist) :


BMI: 18.9 - bedeutet Normalgewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.698 kcal pro Tag.
Normalgewicht:
Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 61 kg und 85 kg.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Normalgewicht wäre bei 81 kg, das Idealgewicht wäre 10 % weniger, also etwa bei 73 Kilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75kg bis 80kg

LG Bjarne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du männlich? 75 währe super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab etwa 70Kg bist du beim Normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?