was wäre denn ein schönes geschenk für meine schwangere frau.

8 Antworten

gib ihr einfach das gefuehl das du sie immernoch attraktiv findest und sag ihr doch einfach mal wie dankbar du ihr bist das sie dir ihre liebe auf diese weise schenkt.Schreib ihr ein tolles gedicht oder nimm eine cd fuer sie auf wenn du ein musikprogramm auf deinem pc hast kannst du ja villeicht auch ein lied fuer sie komponieren.das brennst du dann auf cd sprich villeicht darauf noch etwas liebes.und uebereiche ihr dann rosen wo deine selbstgemacht liebeserklaehrung auf cd drinn steckt.

habt ihr denn schon alles für das baby? also kinderzimmer fertig renoviert und alle möbel, klamotten etc.? wenn nicht, biete ihr an, einen schönen einkaufs-tag zu machen. anschließend bekommt sie von dir eine tolle entspannungsmassage. alles gute für euch :)

Nutella und Gurken :-) Ich finde die Idee mit dem Wochenende auch gut. Schlammpackung für den Bauch etc.

Ein gutes Geschenk für ein Mädchen?

Hallo ich will meiner Allerbestefreundin ein Geschenk machen wir sind seit 5 jahren befreundet und ich wolte ihr ein Geschenk machen könnt ihr mir tipps geben bis 40€ darf das geschenk sein.

ich bin ein Junge

...zur Frage

Outfit für Konfirmation als Gast?

Hallo Leute :) Meine beste Freundin hat bald ihre Konfirmation und ich bin eingeladen. Was kann ich schönes anziehen ? Sie kommt aus sehr gutem hause und ich will auf jeden Fall was richtig schönes anziehen, aber ich weiß noch nicht genau was. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Vorschläge zu meinen Haaren und dem Make-up machen. Toll wäre es auch, wenn ihr mir gleich einen link geben könntet. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen und mir ein paar Tipps geben :)

...zur Frage

Geschenkidee für werdende Mütter, die liegen müssen?

Hallo, Ich suche nach Geschenkideen für eine Arbeitskollegin, die im sechsten Monat schwanger ist und die restliche Zeit liegen muss. Sie liegt im Moment im Krankenhaus zur Beobachtung, weswegen ich sie besuchen will. Da ich mir vorstellen kann, dass es etwas langweilig ist im Krankenhaus, wollte ich ihr etwas zum Zeitvertreib schenken, wie zB ein Buch. Habt ihr noch weitere Ideen?

...zur Frage

Schönes Geschenk für eine schwangere Freundin?

Was könnte man einer schwangeren Freundin Schönes schenken? Ich möchte gerne eine Kleinigkeit verschenken, aber befürchte, dass sie dann alles doppelt bekommt, wenn man so das übliche schenkt. Habt Ihr eine Idee zu einem netten, vielleicht auch ungewöhnlichen, Geschenk?

...zur Frage

Ein schönes Geschenk für schwangere Arbeitskollegin?

Ich suche ein schönes Geschenk für meine schwangere Arbeitskollegin. Es ist ihr erstes Kind :) Bin offen für eure Ideen. Danke

...zur Frage

Geschenk für Schwangere Schwester?

Meine Schwester hat demnächst Geburtstag und befindet sich im 4. Monat ihrer Schwangerschaft. Hätte jemand von Euch eine ausgefallene Idee, was man ihr schenken könnte? Ich kenne mich da um ehrlich zu sein nicht so gut aus. LG Kaweh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?