Was wäre das ultimative Geburtstagsgeschenk für einen Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit einen kurzurlaub, muß nicht weit weg sein, aber das er mal aus den altag rauskommt und einfach was anderes sieht. und ihr könnt einfach die zeit miteinander geniessen.

Hm, mit dem Rollstuhl unterwegs, das ist für Anfänger noch so ne Sache... und dann auch noch in eienr fremden Stadt / Gegend?

0
@susiebond

warum nicht? seine frau ist doch dabei , er ist ja nicht allein. und ein bißchen ablenkung ist auch gut.

0

Wie wär´s, mit ihm in ein 3-D-Kino zu fahren? Imaxx-Kinos gibt es in Frankfurt, Berlin und anderen großen Städten...die Filme sind oft sehr schön dreidimensional mit tollen Effekten :-). Ich würde vorher mal anrufen und fragen, ob das jeweilige Kino rollstuhlgeeignet ist.

Soweit mir bekannt, kann eine Partnerin ihrem Mann immer ein gelungenes Geschenk mit einer 'besonderen' Liebesnacht machen - der bereits erwähnte Striptease ist z.B. sicher keine schlechte Idee. Angesichts seiner eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten könntet Ihr ja auch mal eine 'Light-Version' einer Domina-Fantasie zelebrieren - hohe, schwarze Pumps oder Stiefel und Strapse und ein paar Seidenschals zum Fesseln, oder vielleicht eine Augenmaske für ihn, ein bißchen mit einem Ledergürtel in der Luft knallen - schon sind die schlecht funktionierenden Gliedmaßen kein Thema mehr ;o) (Vorausgesetzt nat+rlich, daß sein 'bestes Stück' wieder einsatzbereit ist, nach dem Unfall)

Das mit dem Stip machen sie doch besser für ihren Mann stündlich. Nur, das ist nervig, denn das hält doch niemand aus. ALSO IM ERNST: Ein nettes Essen zu zweit, und sie lassen sich was einfallen.

0

Formel eines Stoffes anhand der prozentualen Massenanteile berechnen?

Hallo,

wir haben bald Chemie-Examen und eins unserer Lernziele ist "Formel eines Stoffes anhand prozentualer Massenanteile berechnen".

Nur: Ich hab keinen blassen Schimmer, worauf der Lehrer hier hinauswill. Was meint er damit? Hat jemand irgendeinen Schimmer und kann mir irgendwelche Ansätze liefern? Wäre extrem nett!! :D

...zur Frage

Was sind Sansculotten?

Hallo wir nehmen grad die französische Revolution durch und ich hab kein blassen schimmer was sansculotten sind da ich in der Stunde gefehlt hab kann mir da jemand bitte helfen?? wäre total hilfreich! ach ja und wenn ihrs wisst könnt ihr mir auch verraten warum sie so heissen?

...zur Frage

Berichtigung Chemie Klassenarbeit?

Hallo, ich muss für die schule eine Berichtigung in Chemie machen. Leider hab ich keinen blassen Schimmer was mein Lehrer mir dieser Frage meint:

Gib 2 Arten des Vorkommens von Schwefel an und begründe die Zuordnung von Schwefel zu den nichtmetallen.

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. Bin Grade am verzweifeln ^^

...zur Frage

interpretation --> osterspaziergang (goethe)

hallo ihr.... bitte...könnt ihr mir helfen..ich musseine interpretation zum osterspaziergang schreiben....aber hab keinen blassen schimmer, wie ich das machen soll... könnt ihr mir bitte helfen??.. danke...das wäre lieb

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für papa (Rollstuhlfahrer)?

wie schon oben genannt, suche ich ein passendes Geburtstagsgeschenk für meinen Papa, es ist nur sehr schwierig da er letztes Jahr einen schweren Schlaganfall hatte und seit her im Rollstuhl sitzt. Seine Lähmung ist zwar so gut wie weg, aber er ist eben nach wie vor auf Rollstuhl und Hilfe angewiesen. Es ist sehr schwer zu Zeit ihn für irgendwas zu begeistern, denn alles was ihm sonst Freude bereitet hat, kann er nicht mehr machen :/ Sonst habe ich ihm immer tshirts mit Sprüchen 'papa ist der beste' 'papa kann alles' gekauft. Aber ich glaube dies würde ihn nur noch mehr kränken.

Als ich ihn fragte was er denn möchte, meinte er nur mein altes Leben, Gesundheit und das ich endlich wieder alles kann und den Rollstuhl nich mehr brauche... :(

(Er hat nur einen Arm zu Verfügung da der rechte arm, durch die Lähmung noch nich voll da ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?