Was wäre das perfekte Gewicht bei 15J und 160cm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

da ich auch 15(M) bin und 1,75 m groß und ca 65 kg schwer würde ich bei dir so 60 kg einschätzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenBusse
26.02.2016, 00:26

Würdest du auch bei 15(W) so denken?

0

Ein gutes Gewicht wäre zwischen 55 und 65 kg

Laut dem Body Mass Index beträgt das Normalgewicht bei einem 160 cm großen Jungen zwischen 44 kg und 62 kg.

Kommentar von Irina55
26.02.2016, 00:30

Bei Mädchen: 44 kg bis 63 kg :) Wobei 44 kg in meinen Augen schon zu Untergewicht zählt!

0

Hallo! 53 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Und bitte nächstens das Geschlecht angeben sonst sind Antworten auf solche Fragen unseriös. Ich habe jetzt erst in Texten suchen müssen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Normaler Weise: Größe in cm minus 100 und bei Frauen minus 10%.

Das perfekte Gewicht ist, wenn Du Dich wohl fühlst und Dich akzeptierst wie Du bist😉

Bei nem Mädchen 45-55 kommt drauf an wie du dich fühlst

Ich bin übrigents weiblich, nicht männlich!

Kommentar von JonnyOhFive
26.02.2016, 00:49

wenn du wissen willst ob du ein gesundes Gewicht hast geh zum Arzt und lass den Körperfettanteil bestimmen und dir von einem Mediziner sagen obs passt. 

Der BMI ist ein an den Haaren herbeigezogener Wert. Der zwar in der Bevölkerung großes Ansehn geniest aber nicht auf die spezifischen Eigenheiten eingeht. (Muskulös / Großer Busen / Ausdauersportler / Kraftsportler/ usw.) So kann es dir gerade mit deiner Größe sowie der tatsache das du noch in der Wachstumsphase bist schnell passieren das die ein BMI rechner als zu dick / zu dünn errechnet. Daher fangen die normalerweise auch erst ab 19 jahren alten Menschen an.

0

Was möchtest Du wissen?