Was wäre das Ideal gewicht für 14Jahre (w) bei 1,74m?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

circa 60-65kg würde ich sagen

Aber es hängt ab, wie hoch dein Körperfettanteil ist. zB ein The Rock wiegt über 130kg, wenn mich nicht alles täuscht, und besteht aus fast nur Muskeln


74 kg wäre optimal. 

Jedoch das beste Gewicht ist so wie du dich am wohlsten fühlst.

das stimmt überhaupt nicht! dann müsste ja jmd, der 2m groß ist, 200kg wiegen... das hängt von so vielen anderen Faktoren ab und nicht diese Regel Körpergröße- 100

0
@lalamalala

Die 200kg wie du es sicher selbst bemerkt hast stimmen nicht. Und natürlich das nur eine pie mal Daumen Regel, es kommt natürlich auch auf wie viele Muskelmasse etc an.

0

Falsch. Bei 2 Metern wären es keine 200 kg, sondern 100. 200-100= 100.

0

Hallo! 65 - 68 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

So wie du dich wohl fühlst. 

In deinem Alter brauchst du dir noch keine Sorgen um dein Gewicht machen... 

Ich bin 15 1/2 Jahre und wiege 59 kg bei 177cm und fühle mich damit sehr wohl. LG

Was möchtest Du wissen?