Was wäre cooler... Ein Lego Millenium Falcon oder ein Lego Batmobile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich sind beide Lego-Sachen cool! Der Falcon hat natürlich den Vorteil er ist im Mini-Figur-Maßstab und es gibt noch massenhaft weitere Modelle von Lego Star Wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man sich in diesem Alter nicht mehr für Lego interessieren??? Ich bin 35 und habe 300kg im Keller und es wird nicht weniger :-)

Mein Tipp: Kauf dir den Tumbler solang es ihn noch gibt. Der ist kurz davor aus dem Programm zu fleiegn und wird danach nicht günstiger. Den Millenium Falcon wird es auch 2016 noch geben :-)

Viel Spaß beim Bauen und lass Dir bloß nix einreden. OK, Du bist jetzt in nem Alter, wo es einem "peinlich" sein könnte....aber Lego hat mittlerweile erkannt, dass es auch genug Erwachsene gibt, die Lego als Hobby sehen...Wir AFOLs (Adult Fan Of Lego = Erwachsener Legofan) machen 25% des Jahresumsatzes von Lego aus...Du bist nicht allein :-)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort C: die Lego "Executor" :D

Ist ab 16+ Jahre und somit kein Kinderspielzeug mehr.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoreBest
07.12.2015, 13:21

Nur das es dieses Set nicht mehr zum regulären Preis gibt....Das Set ist seit nem Jahr nicht mehr im Programm und kostet fast das doppelte vom original Preis...

0

Was möchtest Du wissen?