Was wäre beste PC Konfiguration für RTX2080ti und i9-7900k?

4 Antworten

Meinst du den 9700k? Nimm 2x8gb ram mit ca 3000mhz oder mehr und ein z390 Brett. Entweder eine starke Luftkühlung (dark Rock pro 4/nh-d15) oder eine Wasserkühlung.. Netzteil mindestens 500w, würde eins von bequiet oder seasoning nehmen, wie zb das 550w seasonic focus plus Gold. Gehäuse musst du die selber aussuchen. Solltest drauf achten dass das mobo rein passt, die Kühlung auch und natürlich die Grafikkarte auch.

Also, wenn du ein quasi endloses Budget hast und sau viel unnötige Leistung benötigst, und deswegen immens überteuerte Hardware kaufen möchtest, dann lässt sich das machen!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/39dff9221415f14d59938707d036d96a3c4225624268b5b57e7

Man könnte ja deutlich weniger ausgeben, ohne irgendwelche Leistung zu verlieren, aber warum auch, wenn man unbedingt den I7 9700K haben möchte ¯\_(ツ)_/¯

Die an sich teureren Komponenten habe ich ausgewählt, weil du ja kein Budget angegeben hast und dies Komponenten ihr Geld auch echt wert sind!

Der PC an sich ist aber eine große Geldverschwendung.

Den I7 brauchst du nicht zum Zocken, weil du mit der RTX 2080 Ti ja wohl hoffentlich einen 4K UHD Monitor betreiben wirst^^

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
10

Ok danke

0
22

Wenn man schon Geld aus den Fenster wirft, dann darf ich doch wenigstens 32gb Ram erwarten ^^

0

Ist das eine reine Interessensfrage oder hast du tatsächlich Interesse an einem Pc dessen hauptsächlichen Komponenten eine RTX 2080ti und ein i9 7900X sind?

10

Ne hab wirklich interesse an so einem Pc

0
33
@LucaradoHD

Wozu möchtest du denn einen i9 7900X haben? Mittlerweile gibt es schon bessere Prozessoren. Ich stelle mal nebenbei eine Liste zusammen, wird aber nicht günstig.

0
33
@LucaradoHD

Das hier wäre eine der besten praktisch nutzbaren Pc konfigurationen: https://geizhals.de/?cat=WL-1049251

Jedoch wie man unten links sieht mit 3700€ nicht gerade günstig. Man kann je nach Geschmack noch Sachen ändern wie das Gehäuse zum Beispiel.

0
10

Ok cool vielen Dank fürs konfigurieren

0

High End Hardware Konfiguration für einen Photoshop PC?

Wir sollen in der Schule eine Konfiguration für einen PC machen, der auf Bildbearbeitung und krasse Effekte ausgelegt ist, wie sie in großen Firmen benutzt werden.

In dem PC soll z.B. ein Intel core i9 Xtreme oder eine Nvidia Quadro P6000 oder so etwas rein.

Preisklasse spielt dabei keine Rolle!

Was vielleicht noch zu sagen wäre es wäre toll wenn in der Konfi ein Mainboard mit 2 Prozessoren drin ist!

Ich danke euch schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Guter Preis/Leistung gaming PC?

Hallo, ich habe einen Gaming PC entdeckt von Mifcom. Ich habe nicht so viel Ahnung. Könnt ihr mir helfen? Meine Frage ist ob der PC einen gute Preis/Leistung dings da hatXD

...zur Frage

Kann man mit alternate sein PC auf raten bezahlen

Hey kann man bei alternate sein PC auf Raten bezahlen und wenn nicht wo geht es dan außer mindfactory

...zur Frage

Wie teuer ist ein High-End Gaming pc?

Ich möchte gerne wissen wie teuer ungefähr ein Gaming pc ist.

...zur Frage

Hat wer Erfahrungen mit alternate.at?

Habe nun vor kurzem bei alternate.at einen PC konfiguiert. Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Händler gemacht, was jetzt den PC Konfigurator angeht?

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Alternate PC Garantieverlust durch einbauen einer Steckkarte?

Hey, ich habe mir bei Alternate einen PC gekauft bzw. mir die Teile ausgesucht und ihn dann von Alternate zusammenbauen lassen.

Jetzt habe ich mir eine PCIe WLAN-Karte gekauft, und wüsste gerne, ob die Garantie dann vom PC runter ist bzw. ob überhaupt eine drauf ist.

LG

Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?