Was wäre besser iPhone 6/6s oder iPhone 6/6s plus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Plus besser als die "normale" version, weil ich einfach den größeren Bildschirm schöner finde :-)

außerdem kann das Plus Dinge, die die kleine Version nicht kann, z.B wenn man den Bildschirm dreht, das sich das Bild mit dreht - das geht nur bei der Plus Version :-) - soweit ich weiß hält da auch der Akku länger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser für was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklaspaull
02.02.2016, 17:38

Ich meinte damit welches Handy wäre das beste was man sich jetzt Höllen kann

0
Kommentar von FooBar1
02.02.2016, 17:38

Das was für sich gut ist. Können wir ja nicht wissen. Ich mag das Plus nicht so sehr

0
Kommentar von Luchriven
02.02.2016, 17:45

Aha, kann man es sich "Höllen"? Wie geht das? 😂

0
Kommentar von FooBar1
02.02.2016, 17:47

Sei nicht so kritisch mit ihm ;-) er hat sicher nen android ohne Korrektur. Naja er ist auf dem Weg der Besserung

0

Wofür Plus, wenn das Teil nicht einmal in deine Hosentasche passt?
Ist doch voll peinlich, dass Teil in den Rucksack zu tun und dannach sich den Bildschirm zu verkratzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?