Was wäre besser für ein guten computer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als aller erstes würde ich erstmal die CPU aufrüsten. Die Grafikkarte ist auch nicht mehr das allerfeinste, das würde ich später, wenn es das Budget hergibt, auch aufrüsten. RAM passt soweit, da spielt die Taktung ohne Prozessorgrafikeinheit eigentlich kaum eine Rolle. 

Interessant wäre noch das Mainboard und die Leistung des Netzteils.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch darauf an, was du mit dem Computer machen willst, wenn du Spiele spielst ist eigendlich vorallem eine gute Grafikkarte gefragt, ansonsten wäre ich auch für den CPU.

Necutor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine CPU und Grafikkarte sind ziemlich alt.. ist halt die Frage wieviel geld du ausgeben möchtest.. damit du einen GUTEN Computer bekommst bräuchtest du neues Mainboard, CPU, Graka und eventuell Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für nen Arbeitsspeicher hast du dd3?4?5?
Der Prozessor und die Grafikkarte würde ich wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
29.05.2016, 12:23

Wieso fragst du nach dem RAM, das ist doch offensichtlich? DDR5 gibt es nicht..

0

Was möchtest Du wissen?