Was wäre bei der Mündlichen Prüfung das beste Fach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ging das im Abi nach Ausschlussprinzip. Da ich nicht gerne rede, habe ich alles, was ich nicht so mochte in schriftliche geschoben und mein liebstes Fach dann mündlich gemacht.

Falls du Fakten magst, würde ich was wissenschaftliches wie Chemie/Physik empfehlen, da gibts mehrheitlich nur eine Antwort auf die Fragen. Deutsch, geschichte etc. sind besser, wenn du reden kannst wie ein Wasserfall.

Deine Vorlieben/Stärken/Schwächen wären übrigens hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer darauf an in welchen fach du am besten bist wenn du das weißt oder heraus gefunden hast nimm einfach das!

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch etwas wissen willst kommentiere einfach! ;)

LG Oliver330

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir Sprachen und Sport.

Woher bitte sollen wir wissen, wo deine Stärken liegen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?