Was wär wenn ich einem Polizisten sagen würde dass ich mal auf Gras war?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nichts weil der Konsum nicht strafbar ist. Allerdings besteht dann der Verdacht, dass du Drogen dabei hast und somit kannst du durchsucht werden. (Da der Verdacht besteht dass du Gegenstände dabei hast die Sichergestellt/Beschlagnahmt werden können).

creeb0 28.02.2017, 14:22

aber dee besitz ist verboten und um es zu konsumieren muss man es besitzen

0

würde wahrscheinlich sagen "schön" und auch was dabei? Und dadurch hat er einen verdacht und hätte das recht dich zu durchsuchen, das darf er eigentlich nicht ohne verdacht außer du hälst dich an einem Brennpunkt auf.

Nichts.

Drogenkonsum ist auch nicht strafbar.

Für alle, die es immer noch nicht wissen: der Konsum von Drogen ist nicht strafbar!

Vortäuschen einer Straftat... ;)

Was soll passieren? Selbst wenn du es mal warst, der Konsum selbst ist ja nicht strafbar. Es sei denn du fährst Auto oder so.
Nix passiert.

creeb0 28.02.2017, 01:21

aber der besitz ist strafbar und um es zu konsumieren muss man es eben besitzen

0
Kamikaze2001 28.02.2017, 01:23
@creeb0

Schon, aber das ist eines unserer komischen Gesetze. Du darfst es konsumieren, aber nicht kaufen, nicht einführen und nicht selber herstellen...

0
Kamikaze2001 28.02.2017, 02:00
@Lolligerhans

Schlichtweg unsinniger Beitrag. Dann teile doch deine geistigen Ergüsse und lasse mich an an deiner Gegendarstellung teilhaben.

0
AssassineConno2 28.02.2017, 09:14

Kayo, richtig. Man kanns auch von jemand anderem in den Mund gesteckt bekommen...

0

Nichts.

Gar nix...ich war gestern auch im Garten...

und heute tue ich das wieder..

Torrnado 28.02.2017, 01:49

Muuuaaaaahahahah !!! beste Antwort ever !! ^^

1

Auf Gras?
Man sagt auf bei iwas heftigerem oder so trippigem aber doch nicht bei Gras da sagt man einfach high.

creeb0 11.03.2017, 10:56

Dann eben auf Crack \(°-°)/

0

Was möchtest Du wissen?