was wär ein gutes schlusswort für ein referat?

3 Antworten

Und jetzt bin ich gespannt, was wir in Zukunft noch alles von den Simpsons hören werden. Ihnen/ Euch wünsche ich auf jeden Fall noch jede Menge Spaß dabei.

vielleicht so was wie, dass matt groening uns sicherlich noch viele wunderbare jahre mit den simpsons bescheren wird.

laut pfeifen und sagen, dass jetzt alle wieder aufwachen können.^^ ich weiß ja nicht wie dei referat aufgebaut ist, aber wie wärs mit fragen an dein publikum? was sie von den simpsons halten oder so ähnlich. einfach was zu deinem referat passt. und du kannst fragen, ob jemand noch etwas wissen möchte. lg

Gute Themen für Englisch Referat

Hallo Zusammen,

Ich muss demnächst in der Schule ein Englisch Referat halten hab aber noch keine Themen. Es sollte 5 Minuten dauern und einfach sein also nicht so Biologie in Englisch :P. Geh in die 9 Klasse Realschule.

Kennt ihr gute Themen ??? Danke im vorraus

...zur Frage

Eurocom-Thema (Englisch-Referat-Thema)

Brauche dringend Englisch-Thema für meine Eurocom!! Dieses Jahr muss ich 5min ein Englisch Referat halten! Ich habe leider keine Ahnung was ich für ein Thema nehmen könnte. Freue mich über gute ideen und bitte nicht antworten wie: "das was dich interessiert" oder so.

...zur Frage

Wie kann ich meine Audioqualität verbessern?

Hallo, ich mache Hobbymäßig Youtube Videos, aber kann mir kein gutes Mikrofon leisten, ich benutze gerade das Plantronics Gamecom 788, und hier hört man sehr gut wie schlecht es ist, dort habe ich versucht es mit meinem Schnittprogramm zu korrigieren, habs aber nicht geschafft: https://youtu.be/t5BEoFHchg8?t=5m58s. Wie korrigiere ich das am besten

Wär auch gut wenn ihr mir sonst so sagt was schlecht und gut ist

...zur Frage

Wie heisst das Saxophonlied in der Simponsfolge?

Hey Leute Ich suche ein Lied das mal bei den Simpsons vorkam. In dieser Folge fällt Lisas Saxophon aus dem Fenster und wir plattgemacht. Danach hört sie die Geschichte wie sie ihr Saxophon bekam und bekam dann auch ein neues mit Gravierung. Als sie dann auf ihrem Bett sitzt, kommt ein total schönes Saxophonlied und es sind Auschnitte zu sehen, wie sie live ihr Saxophon spielt. Also kennt jemand dieses Lied? Danke im voraus

...zur Frage

Was sind die stationen der wiedervereinigung?

Hallo ich arbeite an einem freiwilligen referat in geschichte, das thema heisst vollständig "stationen der wiedervereinigung- politik des ausgleichs zwischen ost und west", ich arbeite schon seit längerem daran, allerdings weis ich nicht was da rein gehört es gibt so viele infos, und wie ich es überhaupt gliedern soll. Ich habs mir einfacher vorgestellt,.kann mir nun jemand behilflich sein oder mir tipps geben ?

...zur Frage

Referat Istanbul

Hallo Leute, ich muss ein kurzes Referat über Istanbul halten.Ich weiß aber nicht was ich so machen könnte.Es soll auch kurz sein.Also die Fläche und einwohnr habe ich schon.Sollte ich vielleicht auch noch kurz eine kleine Geschichte über Istanbul halten??Bitte helft mir.

Mfg

Gast

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?