Was während einer langen Autofahrt tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Ideen:

  • Versuchen zu schlafen
  • Mit den Eltern das Tier- Raten- Spiel spielen. (Du beschreibst 3 Eigenschaften eines Tieres (z.B Kaninchen = 1. Es ist ein Säugetier, 2. Es halt lange Ohren 3. Es ist nicht so groß) ja, und dann müssen deine Eltern auch raten.
  • Ja... Mehr fällt mir gerade auch nicht ein...😬😅

LG

Einfach auf GuteFrage chillen und viele Fragen beantworten😂

Das geht leider nicht so gut, weil das bei mir eeeeeeeeeeeeeeeewig lädt...

Es hat schon sehr lange gedauert, diese Frage zu stellen...

Trotzdem danke 🙃

4

Autokennzeichen raten

Was meinst du damit?

1
@Lieblie

Du siehst ein Kennzeichen und überlegst, welche Stadt das wohl ist, wo sie liegt und wie weit die es wohl noch bis nach Hause haben. Kannst dann in deinem Handy überprüfen.

4