Was währe, wenn etwas in meinem Anus stecken würde und ich es nicht mehr raus bekommen würde?

14 Antworten

Salue

"Normale" Gegenstände, also Dinger, die länglich oder sagen wir Dildo ähnlich sind, kommen auch von selber wieder raus. Das "Rausschieben" kennt ja unser Enddarm schon bestens.  

Problematisch wird es nur bei Gegenständen, die z.B. brüchig sind und bei den sich der Schliessmuskel wieder komplett geschlossen hat.

So mussten Ärzte schon Glühbirnen herausholen. Scharfkantige Splitter im Anus sind hochgradig gefährlich.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Die Notaufnahmen der Krankenhäuser kennen diese Problematik zur genüge. Das sehen die nicht nur einmal im Monat.

Wenn es durch pressen nicht freiwillig raus kommt, sollte man einen Arzt schon aufsuchen.

Die braucht das auch nicht peinlich sein. Eine Möhre ist noch ziemlich harmlos, da stecken sich andere wesentlich unpassende Sachen rein.

Einen Einlauf in Form von Tropfen. Laxoberal wirkt wie ne Granate. Pressen und etwas fuscheln bis du das Ding erwischst.

Man rammt sich ne Karotte auch nicht ganz in den Hintern. Vorher vielleicht ein Seilchen drum wie bei ner Angel. Dann kriegt man die immer wieder raus.

Warum werde ich beim Analverkehr nicht feucht?

Meinem Freund fällt es immer sehr schwer, seinen Penis in meinen Anus zu schieben, da er trotz Stimulation nicht feucht wird. (Gleitgel haben wir nicht.) Sollte ich zum Arzt gehen oder wird das von alleine?

...zur Frage

Hilfe-beim Entfernen des Venenkatheters ist die Kanüle(die in der Vene steckt) stecken geblieben!

Ich weiß nicht ob das die genaue Bezeichnung dafür ist. Ich erkläre mal die Situation: Meine Mutter war im Krankenhaus und hat Infusionen bekommen durch einen Venenkatheter in ihrer Armbeuge. Doch als die Krankenschwester diesen entfernte ist die Kanüle (also das was in die Vene geschoben liegt und durch die die Infusion ins Blut gelangt) in der Vene stecken geblieben! Ihr ist da noch nichts aufgefallen...erst vor einpaar Tagen hat der Arzt das dann festgestellt und nun soll das Ding durch eine Operation entfernt werden. Hat jemand Erfahrung damit? Kann es passieren dass die kanüle dabei noch weiter hineinrutscht? Sie war zu aufgewühlt um danach zu fragen. Und kann man was tun, weil die Krankenschwester nichts gesagt hatte, dass das Ding stecken geblieben war?! Ich meine sowas kann man doch nicht durchgehen lassen!

...zur Frage

brauche hilfe sex

Hallo mein Freund und ich sind seit 2Monaten zusammen heute hatten wir unser erstes mal er wusste das ich noch Jungfrau war er hatte Angst das er mir weh macht und das es zu stark blutet und dann haben wir beschlossen das er mich mit seinen Finger entjungfert er war zwar drine aber war nicht so deswegen haben wir eine karotte genommen und Kondom drüber gezogen und er hat dann es eingeführt die karotte war mindestens 15cm und war ganz drine in mir mein Freund hat dann wie beim Sex rein raus geschoben paar mal aber ich habe gar nicht blutet hat auch nicht weh gemacht jetzt meint mein Freund ich hätte ihn angelogen das ich noch Jungfrau bin jetzt will er auch Schluss machen was soll ich tun?muss es beim ersten mal bluten?LG

...zur Frage

Wie ziehe ich am besten eine Zecke raus?

Mein Hund hat gerade eine, aber wie kann ich sie ganz entfernen ohne das etwas stecken bleibt ? Soll ich sie mit einer Pinzette einfach rausdrehen?... hab aber Angst das der Kopf drinnen bleibt :(

...zur Frage

Anus dehnen aber wie?

Ich möchte meinen Anus dehnen aber wie mache ich das am besten? Ich bekommen es nicht hin

Ich bitte um ehrliche antwort

...zur Frage

Was kann man zur Dehnung des Anus verwenden was jeder zu Hause hat?

Hey. Ich würde gerne meinen Anus dehnen weiß aber nicht mit Was. Ich besitze keinen Analplug. Nur Antworten die mir helfen bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?