was wäre wenn ein Auto 100 tausend PS hätte und man würde versuchen es zu starten ,wäre man sofort tot oder wäre eine fahrt möglich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Welchen Zusammenhang gibt es deiner Meinung nach zwischen der Leistung eines Motors, der gestartet werden soll, und dem Ableben eines Menschen? Ich verstehe den Sinn deine Fragen nach dem 'sofort tot sein' nicht.

Abgesehen davon würde man einen Verbrennungsmotor mit 100.000PS nicht wie üblich starten können. Dazu wären Anlasser und Batterien zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein klassisches Auto mit 100.000 PS ist nicht machbar. Dieses hätte die Größe eines Schiffsdiesels un wäre wohl nicht fahrbar.

Es gibt aber Autos mit Raketen- oder Strahltriebwerken, die diese Leistung bringen. Schau mal hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/ThrustSSC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einen Strick nehmen und Dich erschießen, bis das Messer hinten raus kommt... vielleicht bist Du dann sofort tot und Deine dummen Fragen haben dann ein Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immergleiche Schwachsinnsfragen, deren einziger Sinn die Provokation darstellen, sind der Grund, warum mir für dieses Forum langsam die Lust vergeht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SystemZumErfolg
10.08.2016, 00:03

Das ist ne interessante Frage also wenn du was zum meckern hast verpfeif dich. Dein Kommentar braucht hier niemand.

0

Eine Fahrt wäre natürlich möglich. Vom Starten stirbt man noch nicht, und vom Gas geben vermutlich auch nicht da die Reifen sowieso maßlos durchdrehen würden und man nicht von jetzt auf nachher auf volle Geschwindigkeit beschleunigt. (Wie viel km/h man wohl schaffen würde mit 100.000 PS?) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre, wenn Du Dich mit Rechtschreibung auseinander setzen würdest, anstatt Dir den Kopf über unsinnige Sachen zu zerbrechen?

"Wäre" schreibt man ohne "h".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in einem der Zylinder stehen würdest während des Starts, w[rdest Du sterben. 100 000 Ps, das ist ein ordentlicher Schifsmotor, da passt Du problemlos mehrmal in eine der 12 zylinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich plagt doch die Langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Auto wäre riesig und Träge. Sicher könnte man damit fahren. Aber der Motor explodiert doch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 100k Ps brauchst du nen ziemlich großen Motor, der wiegt so einiges... das Auto wird größer... und um ein Vielfaches schwerer... viel würde sich nicht ändern... nur dass du dann ein ziemlich großes, unnützes Auto hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?