was wäre passiert hätte die spitzhacke nicht mein Finger sondern mein bauch getroffen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt auf die Wucht des Aufpralls an.

Hätte von Blauem Fleck bis Innere Blutungen alles passieren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man den Bauch knapp verfehlen aber sich auf den Finger hauen? Mit ner Spitzhacke die beide Hände benötigt um sie zu benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
31.05.2016, 13:49

hab nur eine Hand verwendet 

0
Kommentar von MonikaDodo
31.05.2016, 20:45

Sauber!!! Mit einer Hand...:(((

0

Naja das kommt halt darauf an wo genau sie dich getroffen hätte und wie tief. Wenn Organe getroffen werden kann sowas tödlich enden.. Du hättest bestimmt nähen müssen. Pass auf dich auf! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spitzhacke hätte dir wahrscheinlich nen blauen Fleck oder sogar einen Bluterguss verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre passiert, wenn ich vorhin im Straßenverkehr an der roten Ampel nicht gebremst hätte?

Was wäre passiert, wenn ich nicht meinen Finger an der Herdplatte verbrannt hätte, sondern mit meiner linken Backe an die Platte gekommen wäre?

Was wäre passiert, wenn ich statt aus meiner Schnapsflasche getrunken hätte, die Nitroverdünnung erwischt hätte?

Was wäre passiert, wenn ich von der ersten Sprosse einer 10m langen Leiter gefallen wäre, anstatt von der letzten Sprosse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest wahrscheinlich erstmal die Spitzhacke vom Blut reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hättest Du vielleicht jetzt einen zweiten Bauchnabel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre nicht so schön. Wäre böse gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?