Was wäre noch nützlich für ein MInecraft Mittelalter - Dorf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauernhof, Kirche/Kapelle, Gefängnis, Marktplatz, Schmiede

18

...Gerber/Lederer, Bekleidungsgeschäft (falls eher größerer Ort), Wall aus Holzpflöcken mit Aufstieg für Bogenschützen, Tor aus Holz, Holzfäller (außerhalb) und Sägewerk, Bootsbauer / kleiner Hafen falls am Wasser, Anschlagbrett mit Quests / Gesuche, Fackeln, 1 Platz für Riten/Traditionen, Graben mit Zugbrücke evtl, Färberei

0

Bauernhof, Schmied, Köhler, Töpfer, Zimmermann, Schreiner, Lederer, Schuster und viele weitere Berufe sind nicht vertreten.  Ihr seid wirklich einfallslos

Ein Schmied ?