Was währe mein Ideal Gewicht?

10 Antworten

Du bist eher zu leicht ;) Ich bin zwar erwachsen, bin aber auch nur 1,63 groß und habe zur Zeit um die 57 kg. Damit bezeichnen mich alle noch als sehr schlank und mein Ideal war eigentlich immer bei 54-55 kg. Und da ist nicht allzu viel Gewicht an Busen drin ;)

Zu dick bist du nicht. Eher untergewicht :-)). Und in deinem Alter solltest du dir darüber auch keine Gedanken machen. Esse das was du liebst, ernähre dich Gesund. Sport treibst du ja auch. Hast die besten Vorraussetzungen für ein Gesundes Leben.

Ich habe so zugenommen-was tun?!

Ich hab mega zugenommen in letzter Zeit. Ich bin 14, 1, 17m groß und wiege ca 58 kilo. Ich fühl mich überhaupt nichtwohl in meiner Haut, sogar meiber Mutter ist aufgefallen dass ich zugenommen habe. Meine Mutter meint sie kocht jetzt mittags nur noch einen teller und ich werde auch keine Süßigkeiten mehr essen. Zusätzlich spiele ich Tennis und gehe zum Leichtathletik. Auf welche Lebensmittel sollte ich noch verzichten und welche sport Übungen sind auch gut um Gewicht zu verlieren :(

...zur Frage

Einmal zu viel gegessen Gewichtszunahme?

Ich hab heute Abend echt richtig reingehauen. Es gab Brotpudding (Brotscheiben aus dem Ofen mit Ei und Rosinen) dazu noch Zwetschgen und Apfelmus. Ich hab ziemlich viel Apfelmus und Zwetschgenmus gegessen, das geht ja noch, aber ich hab ungefähr 4 dicke grosse Scheiben Brot gegessen, das waren bestimmt 200g, wenn nicht mehr. Werde ich davon zunehmen? Ich bin es nicht gewohnt so viel zu essen und hatte heute Mittag auch schon ziemlich viel...

...zur Frage

Das gesunde Gewicht für die Größe?

Hey also ich wollte abnehmen mein ziel währe irgendwie ca. 47 kg aber idk ob es zu wenig ist kennt ihr euch vllt damit aus ? Ich würde gerne wißen welches Gewicht gesund für meine Größe (1,57) währe

...zur Frage

Wie ist meine Figur / mein Gewicht . Wiege ich zu wenig oder ist das gut?

Ich bin 18, 1.72m groß, mein Gewicht: 54 kilo. Ist das zu wenig oder in Ordnung ?

...zur Frage

Ist das Gewicht so normal?

Hey Leute, ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt, ich bin ca 1,60 m groß und wiege zurzeit 49 kg. Ist das für mein Alter zu wenig oder geht das Gewicht noch ? Ab wann ist man denn untergewichtig ?

...zur Frage

Wie lange braucht der Körper um sich an das neue Körpergewicht zu gewöhnen?

Hey Leute, meine Frage ist: Wie lange muss man das Gewicht halten damit sich der Körper an das neue Gewicht „gewöhnt“? Also Zb Lisa 23, ist 165cm groß und wog 80 Kilo. Sie hat 20 Kilo abgespeckt, nun möchte sie bei 60 Kilo bleiben. Ich habe mal gehört das wenn man sein Gewicht 1 Jahr „hält“ (+/- 2kilo) dann bleibt wohl das Gewicht ? (Neben gesunder Ernährung / Sport, aber eben nicht soviel Sport wie am Anfang)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?