Was wäre für euch der grausamste tod?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Serie Hannibal wurden Leute lebendig begraben und mit einer Infusion so in die Umwelt eingebunden, dass sie sich unterhalb der Erde nicht bewegen können aber trotzdem mit Nährstoffen versorgt sind, womit Sie dann erst nach Jahren starben.

Ansonsten kann der Mensch tatsächlich an Reizunterflutung sterben, d.h. blind, taub, gefesselt gleichzeitig etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhungern/verdursten, ansonsten alles das lange dauert. Das kann auf vieles zutreffen, verbrennen, wenn das Feuer nicht so groß und heiß ist, manche Gifte...Verletzungen die nicht sofort zum Tod führen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebendig verbrennen oder zerquetsch werden. Oder auch am Kreuz sterben oder eingemauert zu werden und dann verhungern bzw verdursten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde am grausamsten wäre zu ertrinken oder verbrennen oder sowas....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mache mir über so unsinnige Fragen keinen Kopf. Da habe ich Wichtigeres im Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexneumann
16.02.2016, 22:30

Dennoch nimmst du dir die Zeit sie zu beantworten ;)

0

Auch wenn ich nicht verstehe was die Frage nutzt, meine ich, dass jeder Tod schrecklich ist ohne seinen Frieden gefunden zu haben. Die körperlich-"grausamsten" Tode ist meiner Meinung nach entweder:

- Tod durch Feuer

- Tod durch ertrinken

- Tod durch Druck (Zerquetschung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre es am schlimmsten lebendig zerquetscht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebendig begraben zu werden... ertrinken.. verbrennen... sowas fänd ich richtig eklig und schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ermordet zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?