Was währe dein Traumauto?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Dodge Challenger Daytona, oder ein w204 Black Series Amg Coupe. Oder natürlich der sls Amg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ein Pagani Zonda Cinque, aber das sprengt den Rahmen dann doch sehr hart 😂
Mein Wunschauto ist deswegen ein Subaru BRZ/Toyota GT86. Ist optisch schön, und es gibt viel zum tunen (vor allem optisch - so ein Rocket Bunny-Kit wäre schon geil 😍)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein BMW:

 - (Auto, Umfrage)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luise
01.02.2017, 22:30

Meins auch. Oder ein Fiat 500, aber ein alter. Isetta ist aber noch besser. Hat mehr eigenen Charakter.

2

ich hab meines,subaru xv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje. Der 49er Ford Coupé (oder 49er Ford Tudor, wie du es nennen möchtest). Traumhafter wagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Jaguar XE 2.0T. Der würde mir vollkommen reichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ford Mustang 67er Baujahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich gerade beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Historyman8
01.02.2017, 16:20

Hat gelogen

1

Was möchtest Du wissen?