Was wachsen für Früchte/Nüsse im Sommer in Israel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was du dir denken kannst.Die KIBBUZIM haben alles mögliche angebaut und aus aller Herrenländer mitgebracht,so dass einfach Alles zu haben ist,auch Äpfel!Was mir aufgefallen ist,die wahnsinnige Blumenvielfalt,ganz anders als im restl.Oieent.

ja, ich meine in Israel. Meine freundin ging im kibbutz zur Apfelernte, ich glaube im August. wenn es dich interessiert, kann ich fragen.

Wassermelonen erntet man auch im sommer. orangen erntet man auch schon, aber noch nicht im grossen stil...

Pfirsiche gibt es auch, ich denke das ist auch im Sommer...

daneben gibt es auch mit truthähnen und hühnern arbeit... und auch gemüse: fenchel, sellerie, salat, tomaten, gurken...

aepfel kann man ernten, ende Sommer, anfang herbst...

In ISRAEL nicht in Deutschland. :D

0

In ISRAEL nicht in Deutschland. :D

0
@user2131

sei nicht so patzig. Ich meine Israel du kleines idiotchen, das noch nicht einmal gehört hat, dass Israel Äpfel produziert... Lebst du eigentlich auf dem Mond?

0

Was möchtest Du wissen?