Was vor Prüfungen und wichtigen Ereignissen am besten essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin vor Prüfungen immer etwas nervös, von daher würde ich nichts Deftiges runterkriegen.

Aber ein bisschen was im Bauch muss sein. Ich esse immer Obst. Das ist leicht und gesund. Ist sicher Plazebo, aber ich habe dann immer das Gefühl, dass ich durch die Vitamine und den Fruchtzucker viel fitter bin.

Zu viel Koffein würde ich nicht empfehlen, man ist eh schon aufgeregt, da braucht man nicht auch noch zusätzlich Herzrasen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf jedenfall obst & nüsse ist gut denke ich. 

Am besten wär vielleicht so verschiedene Nüsse mit Banane & datteln und Joghurt oder sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traubenzucker wirkt sich positiv auf die Konzentrationsfähigkeit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?