Was von diesen Fast-Food mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Pizza 40%
Döner 28%
Burger 13%
Sonstiges 11%
Subway 4%
Pommes 2%
Chicken-Nuggets 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich mag eher Sushi, ist zwar auch Fast Food aber auch gesund. Du hasst dein Gemüse, Kohlenhydrate und Protein

Tja. Chicken Nuggets und Pomme sind eher langweilig. Subway ... nie probiert.

Pizza, Döner und Burger bieten die meiste Vielfalt. Wobei Burger oft zu teuer ist im Vergleich zur Menge. Selber machen auch mir zu stressig. (Wenn er gescheit sein soll.)

Döner aus der Dönerbude macht da satter. Und oft angemessener Preis. Pizza kriegt man oft auch viel fürs Geld (muss halt gucken und vergleichen) wenn man bestellt. Sowas kann man auch selber eher hinkriegen (wenn man will) ohne zuu viel Aufwand, denke ich. Und der Tiefkühlmarkt bietet hier auch genug an Variation.

Am besten viel Meeresfrüchte, Schafskäse (Feta) und Pilze oder allgemein irgendwas mit viel Käse (4 Käse oder sowas).

Kommt wahrscheinlich auch auf dem Subway an, aber bei uns sehen die Sandwich auch immer aus wie sie geerbt werden und sind auch so lecker, deswegen habe ich Subway persönlich sehr gerne auch wenn es etwas teuer ist. 👍

0
Pizza

Aber selbst belegt. Auf einer gekauften Pizza ist doch nicht drauf.

Pizza Kit – belegt mit 200g Paprikasalami oder 200g Schinken, einer kleiner Dose Champignons (170g), Peperoni (mild und viel), 2 – 3 Zwiebeln (Ringe), Chilipulver, Knoblauch und 200g Käse.

-

Pizza-Kit belegt mit 150g Hähnchenbruststreifen oder 200g Salami, einer kleinen Dose Champignons (170g), 340g Ananasstücke aus der Dose, Chilipulver und 200g Käse.

-

Das Pizza-Kit mit Belag esse ich an 3 Tagen. Das erste Drittel esse ich sofort. Das zweite Drittel bedecke ich mit Folie für den nächsten Tag (Mikrowelle). Das 3. Drittel kommt verpackt und beschriftet ins Gefrierfach. 

-

Die Teigrolle mit Tomatensose für 3 Portionen gibt es in jedem Supermarkt für ca, 1,59 Euro. Die Portion kostet mit Belag ca. 2 Euro.

Pizza

Ich würde sagen Pizza (, obwohl ich auch mal gerne Pommes und/oder Chicken Nuggets esse), da eine Pizza von einem guten Italiener einfach sehr lecker ist und ich generell italienisches Essen äußerst delikat finde (wie z.B. Pasta oder Deserts wie Eis etc.).

Subway

Schmeckt iwie am meisten nach etwas, pizza ist mir zb nicht so gemacksvoll, burger oft langweilig gleich, der rest ebenso außer döner der ist auch geschmackvoll aber liegt etwas schwer im magen und mag fladenbrot nicht so

Was möchtest Du wissen?