was von diesen Büchern ist das beste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Harry potter 60%
Percy Jackson 40%
Rico,Oscar und die tieferschauten 0%
Löcher 0%
Die Welle 0%
Gregs Tagebuch 0%

9 Antworten

Percy Jackson

Hey Also ich liebe:

-Silber und die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Ich persönlich finde davon die Gelöscht Trilogie am Besten.

LG Jelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hudu12 16.02.2016, 23:08

Die Bücher von Kerstin Gier sind wirklich toll!

0

Tribute von Panem, Maze Runner, Die Bestimmung, Game of Thrones, Herr der Ringe und Chroniken der Unterwelt (und der Rest von C. Clare) sind recht empfehlenswert.

PS: bin selber 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry potter

Es kommt natürlich drauf an was du gerne so liest geschmäcker sind ja verschieden. Aber mit 14 fand ich bücher wie Hary Potter und Percy Jackson sehr gut einfach auch weil sie anspruchsvoller sind als z.b Gregs Tagebuch.

Sonst so als Buch kann ich sehr chroniken der Unterwelt empfehlen. Es ist ein Fantasy Buch. Vielleicht ist das ja auch was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simpel von Marie-Aude Murail ist ein ganz tolles Buch.
Falls eher Action/Fantasy : Erebos von Potznanski

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin die Nacht (gibt es wirklich) ist ein Thriller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry potter

ist super. Und Warrior Cats, Clan der Wölfe, Revival Dogs sind auch tolle Bücher.
Mein Bruder ist auch 14 und hat die alle schon durch. Er sagt es macht richtig Spaß die zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry potter

aber löcher und percy jackson sind auch zu empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rico Oscar und die tieferschaten hab ich gelesen also es ist spannend.Der Anfang  ist ist doof aber dann wird es spannend 

Also ließ einfach nach dein Geschmack 💙


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Percy Jackson

Die bücher sind super :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?