was von der "Südfinanz AG" gehört?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein bester Freund hat bei der Südfinanz gearbeitet, FINGER WEG!!! Er wartet bis heute noch auf sein Geld. Die Berater sollen angeblichen alles Verkaufen was prov. bringt. Südfinanz hat eine riesen Anklagewelle erhalten sowie von eigenen Beratern und Kunden. Ein guter Rat Finger weg.

ich kenne die Firma auch nicht und rate auch dringend vor irgendeinem Vertragsabschluß nach Seriösität beim Verbraucherschutz oder ähnlichen Einrichtungen zu suchen.

Die Seriosität möchte ich bezweifeln. Erkundige Dich beim Verbraucherschutz.

laut verbraucherschutz ist das unternehmen einwandfrei ! es gibt nichts negatives zu berichten. man hat mir gesagt, ich solle eher den berater prüfen.

0

war eben auf der seite. zweifel sind angebracht. würde dem rat meines vorredners folgen und mich erkundigen.

Die Südfinanz ist eine Finanzvertrieb-Klitsche, die sich in der Vergangenheit die Finger mit Bausparverträgen und geschlossenen Beteiligungen schmutzig gemacht haben. Soweit ich das mitgekriegt habe verbimmeln die alles, wofür sie Provision kriegen, ohne Produktphilosophie.

also ich hab mich jetzt echt schlau gemacht und habe herausgefunden, dass sie unvorteilhaften anlagen , wie KAPITAL-lebensvers., bausparvertr., usw. , eher abraten. habe mich von anderen Produkten überzeugen lassen. der geschäftspartner, der bei mir war, hat mir dann sogar alle kosten einzeln aufgezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?