Was von denen lohnt sich mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuernutzer500
10.12.2015, 16:06

Ist ja schön und gut, bin aber nicht interessiert an einer GTX 960 :)

0
Kommentar von manu435
10.12.2015, 16:31

wie will man mit k mehr Leistung bekommen? Wenn du nicht übertaktest finde die zweite Option besser!

1
Kommentar von manu435
11.12.2015, 19:35

nein auch komplett falsch! Ob "k" oder nicht "k" es ist die gleiche Cpu die eine kann man halt übertakten nichts schneller nichts besser!

0

Auf jedenfall das erste! Grafikkarten verändern sich soo schnell... Hier hast du einen sehr guten Prozessor und eine derzeit gut ausreichende Grafikkarte... Außerdem würde ich die 970 mit ihren 3,5 GB VRAM nicht empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuernutzer500
10.12.2015, 15:51

Ja und die andere Wahl wäre eigentlich i5 4460 + R9 390 ^^

0

Hey!

Xeon 1231V3 lohnt sich am meisten, dazu die GTX 960, aber am besten wärs Du würdest auf die neuen Grafikkarten 2016 warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuernutzer500
10.12.2015, 15:50

Bei meiner Frage habe ich nicht gefragt, ob der Xeon gut ist^^ und ne GTX 960 nehm ich schon mal gar nicht haha :P

0

Die zweite Variante ist für Gaming besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn von denen einer, der erste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?