Was von dem was hier steht ist realistisch für Gta Online?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit dem Autohaus ist eine tolle Idee, denn Standorte gibt es ja schon in den Rockford Hills.

Tanken: Wird NIE in Gta kommen da bin ich mir zu 100% sicher, dass wäre eine zu große Änderung.

Liberty City DLC: Ist ja immoment nur ein Gerücht. Wäre super wenn das kommen würde, jedoch bezweifle ich dass Rockstar ein 20-30 GB Patch rausbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HerrRosenzweig 02.01.2016, 21:06

die quelle aus der das mit lc kommt ist seriös und hat schon oft durch seinen blick in die glaskugel/gamefiles dinge vorhergesagt die wahr wurden. was hälst du von ausstattung und motorisierungen?

0
Skrillerman 02.01.2016, 21:15
@HerrRosenzweig

Von dem DLC hab ich auch schon viel gelesen und ich weiß, dass der Leaker ziemlich präzise Vorhersagen in letzter Zeit getroffen hat ( Yachten DLC etc.) . Es würde mich freuen wenn das kommen würde.

Zu den Ausstattungen: Ich stelle mir das wie bei den Lowridern vor, dass man bei jedem Wagen die Innenausstattung ( Tacho, Sitze, Farbe) ändern kann. Wenn du das meinst dann würde ich mich darüber auch freuen, da liegt eine Menge Potential. Wenn man bedenkt dass man, verglichen mit damals, jetzt viel mehr tunen kann, könnte ich mir schon vorstellen, dass das irgendwann auch eingefügt wird.

Autohaus wäre wie gesagt toll aber sowas wie "Holen Sie den Wagen in 3 Tagen ab" kommt glaube ich nicht.

0
HerrRosenzweig 02.01.2016, 21:46

Ausstattung meine ich wie bei mercedes headup display lederditze elektr. einstellbare sitze und für die ganzen knöppe eine extra controller Erweiterung also so ne Tastatur an die usb buchse und darüber dann tempomat einstellen oder radio tunen

0
Skrillerman 02.01.2016, 21:48
@HerrRosenzweig

Nein sowas glaube ich wird nicht kommen. Vielleicht als MOD auf dem PC ( Spiele nur auf der PS4) . So große Veränderung werden die nicht machen.

0

Was möchtest Du wissen?