Was von beiden findet ihr schöner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo liebe CuteBlackCat, ich finde ja an schönsten grüne Augenfarbe:) Aber zurück auf deine Frage, ein sehr schönes Hellblau in den Augen macht ein Menschen wundervoll, geheimnisvoll, dunkle blaue Augen sind aussagekräftig, wie der Ozean. Ich finde es immer gut, Menschen hinter der Augenfarbe zu beurteilen, denn die Augenfarbe wird dir nie verraten können, ob dieser Mensch Sympatisch oder Unsympatisch ist. Jede Augenfarbe strahlt was besonderes, schönes aus :) 

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellblaue Augen finde ich persönlich schöner.

Aber am Schönsten finde ich Augen, die strahlen! Dann ist die Farbe ganz egal! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelblau, ich selbst habe nämlich hellblau-graue Augen und es ist dadurch für mich zu normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkelblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja endweder ein so richtig shöner dunkelton oder ein sehr schöner heller blau ton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?