Was vibriert gut?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also ich nehme dazu meine Finger und habe eher ein Problem einen Gegenstand fuer das andere zu finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitchforyou
05.11.2016, 00:11

Nimm zur Not einen grossen MakeUpPinsel oder eine XXL-Mascara

2
Kommentar von mame1999
05.11.2016, 17:52

bienchen, das dürftdoch kein Problem sein ;-)

0

Wieso nicht einfach ein Vibrator? Ich habe früher auch mal nach Alternativen dazu gesucht, aber Vibratoren sind halt genau dafür gemacht und deshalb schon extrem geeignet ;) In dem Fall dann natürlich speziell ein Auflegevibrator. 

Falls Du Angst vor dem Gang in den Sexshop hast (was ich nachvollziehen kann, war auch noch nie in einem): Gucke bei www.eis.de da gibt es super viel und die verschicken mit anonymen Absender ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy ist eine schlechte Idee. Eben so PS4 Controller oder ähnliche technische Geräte. Am besten ist es wirklich, sich etwas zu kaufen, was wirklich dafür gedacht ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin männlich, aber ich stell mir vor, dass man an einer elekrtischen Zahnbürste Sachen ran machen kann, wie z.B. ein Stück nassen Schwamm, einen weichen Pinsel etc. - kurz: ich würde mir was bauen und dann ausprobieren und variieren bis ich was gefunden habe, was am besten funktioniert. Aber ich würde es einfach halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueNick
10.11.2016, 14:29

Männer halt :D Geilheit mach erfinderisch :D

0

Sag deiner Ma du brauchst das gegen Schmerzen im Unterarm vom vielen Handy tippen.

http://www.novafon.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
08.11.2016, 16:16

Büdde! Da besuch ich lieber Tante Beate!

0

Es vibriert zwar nicht aber macht seine Sache 

Der Duschkopf

;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer elektrische zahnbürste hab ich jetzt keine idee aber das beste ist immernoch mit dem finger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektrorasierer wär auch noch ne Möglichkeit..., gibt es nich ein neues smartphone was wasserdicht ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

elektrische Zahnbürste, Subwoofer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikaDaBoss2
05.11.2016, 00:04

Subwoofer :DD

4
Kommentar von suitman1230
05.11.2016, 00:08

die klassische elektrische zahnbürste bleibt unübertroffen

2

Sieh mal nach, vielleicht hat ja deine Mutter nen Vibration im Schrank ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonYmus19941
05.11.2016, 00:18

Als ob man den benutzen wollen würde ...

3

Versuchs mal mit einer E-Zahnbürste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Phantasie ? Geh in einen Erotikladen und hole dir was immer du möchtest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Habe schon einige Apps versucht, hatte aber immer Angst, dass mein Handy einen Wasserschaden bekommt " omg .... lange nicht mehr so gelacht hier bei gf :-D ernsthaft: wie wärs mit einem Dildo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist schöner als ein echter schöner Lümmel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitchforyou
05.11.2016, 00:05

:P   ;)

0

Nimm ne Mülltüte und tu die über das Handy drüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh Handy in eine Plastiktüte und dann
Vibrator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?