Was verwöhnt Frau wirklich?

6 Antworten

  • Lass Dir mit ausreichender Lebenserfahrung bitte wirklich sagen, dass Frauen alle verschieden sind und es immer wieder in neuen Partnerschaft spannend, interessant und wichtig ist, herauszubekommen, was genau dieser Frau nun besonders gefällt und auch was ihr eben weniger gefällt.
  • Natürlich ist es wichtig, dabei gut und feinfühlig zu beobachten und viel zärtlich und verspielt zu experimentieren. Aber genauso wichtig ist es, dass die Frau klar kenntlich macht, was nun gefällt und was nicht -- ohne Feedback geht es einfach nicht. Sie kann passend stöhnen, seufzen, oder einfach klare Worte verwenden, aber irgendwas muss sie machen, sonst kann der Mann das nicht erraten.
  • Für die allermeisten "normalen" Frauen gilt aber, dass es nicht so sehr vorrangig auf die Technik ankommt, sondern vor allem auf Zärtlichkeit, Liebe, Zuneigung, emotionale Werte. Man sollte zeigen, wie toll man sie findet, wie sehr man den Sex genießt, wie klasse ihr Körper ist, wie glücklich man ist -- das wollen Frauen spüren.
  • Der zweite Tipp, der fast immer zutrifft, ist, dass man erst durch Vorspiel wie Küssen, Streicheln, Kuscheln, zarte Berührungen echte sexuelle Erregung aufbauen sollte, bevor man an irgendeine Technik im Genitalbereich denkt -- erst Erregung, dann Fummeln gilt quasi immer. Das ist so etwas das Gegenteil vom Mann.
  • Gut ist es, wenn Ihr sehr offen, verspielt und experimentierfreudig seid und Euch gegenseitig zeigt, vorführt, anleitet, wie Ihr es gerne habt. Sag irh, wie sie noch besser blasen kann, wie stark, eng, kräftig oder zart, sanft, schwach Du es genießt und lass es Dir umgekehrt auch bei ihr zeigen. Erforscht erogene Zonen, spielt miteinander, genießt die Gemeinsamkeit und Nähe und fixiere Dich nicht zu sehr auf den Höhepunkt.

Na das ist doch mal echt nett formuliert ;-) ! Du solltest Schriftstellerei mit in deiner Zukunft planen! Ansonsten, das was du da schreibst ist schon recht perfekt! Genaues wird aber trotzdem nur SIE dir sagen können, da Frauen da leider alle anders sind!

Da es nicht DIE Frau gibt, gibt es auch nicht DEN ultimativen Ratschlag. Frauen verstehen unter dem Verwöhnen recht unterschiedliche Dinge, von zärtlich bis knallhart.

Du findest es durch Probieren heraus. Wenn dir ihre körperlichen Reaktionen nicht aussagekräftig genug sind, frage sie mal in einer ruhigen Minute ausführlich (nur nicht während des Liebesspiels!). Ein kurzes "Magst du es so?" darf auch zwischendrin mal sein, nur nicht andauernd - das nervt dann!

In Sexfilmen mit Mann & Frau sind nackte Männer zu sehen.Ist man dann nicht schwul?

Hallo,

ich bin auf jeden Fall hetero (Bin28) aber manchmal stelle ich mir die Frage wenn ich einen schönen Erotikfilm oder Por. sehe wo der Mann es der Frau richtig besorgt und dabei drauf achtet wie sie den Penis mit dem Mund verwöhnt, ist man dann nicht schwul? Ich mein sie verwöhnt seinen Penis und ich krieg einen Ständer oder er nimmt sie von hinten und das erregt mich!

Denk ich hier falsch? Sogesehen müssten ja alle Jungs ja schwul sein die einen Erotikfilm oder Por. Film sehen. Oder ist es das was man als Sex bezeichnet und dazu gehören halt Mann und Frau und darauf stehe ich? Denk mir immer wenn man einen Mann sieht mit seinem Glied im Verkerht mit der Frau ist man automatisch schwul. Boahh mach mir hier voll die Angst :)

...zur Frage

Weshalb betrügt ein Mann?

Ich weiß das auch Frauen betrügen - wenn nicht sogar mehr. Ist mir schon alles bewusst. Aber ich als Frau bzw Mädchen (bin 16) würde trotzdem gerne wissen weshalb ein Mann seine Frau betrügt. Wie würdet ihr das als Mann begründen? Hat das viel mit Aussehen der Frau zutun? Oder andere Gründe(welche)? Und stimmt das wirklich das fast alle Männer ins Bordell gehen? Ich höre das oft von Mamas bekannten etc., und die behaupten das von sich aus, das mittlerweile fast alle Männer ins Bordell gehen würden etc.

...zur Frage

Gibt es Voyeurin?

Ist das ein Männer Traum einem Paar beim Sex zuzusehen oder machen das auch Frauen ? Ich komme aus Nürnberg und ich gehe oft mit meinem Mann zusammen zum FKK auf eine versteckte Wiese. Er schläft da gerne mal und vor kurzen ist mal ein Mann vorbei gekommen und hat heimlich gespannt er dachte anscheinend nicht das ich ihn bemerkt habe. Es hat mich doch sehr erregt so das ich es mir selbst gemacht habe ...Mein Mann hat natürlich nichts mitbekommen.  Nun habe ich den Traum das mir mal eine Frau zusieht oder zusieht wenn mein  Mann mit mir Sex hat beim FKK. Nur heimlich eben. Kontakt möchte ich nicht haben. 

...zur Frage

Thai Massage Männer

Hallo zusammen, Ich wollte gerne mal zum Thai massagen gehen, weil ich arbeit stress habe. Habt jmd die erfahrung mit die Thai massagen besonderes für männer. +Wer macht die massage für Männer? Mann/Frau +Muss man alles ausziehen und ist das kein Problem? +Ist das gesund Massage zu machen?

Vielen Dank

...zur Frage

gesicht/wange streicheln.?

Was hat das für eine bedeutung, wenn ein mann einer frau die wange streichelt? Ganz kurz, aber sehr vorsichtig... was möchte er damit ausdrücken? Und nein; kann kein vaterkomplex sein.

danke und lg

...zur Frage

Bondagesex?

Ich bin ein Mann der gerne gefesselt und geknebelt wird und fesselsex hat aber auch gerne eine Frau fesselt und knebelt und verwöhnt. Wo findet man Frauen die sich fesseln und knebeln lassen?? kann mir da jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?