was verursacht "multiples organversagen" beim samsung s3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Akkuschwäche nach einem Jahr ist keine Seltenheit. Da kann man ruhig mal einen neuen Akku anschaffen. Allerdings ist das Bildschirmflackern und ständige Aufhängen alles andere als normal.

Versuche die Problemstellen zu eliminieren. Möglicherweise liegt es ja tatsächlich nur an einem Defekt am Akku.

Allgemeines Organversagen durch Altersschwäche und angeborenen Gendefekt

xxchristian 31.08.2014, 23:28

nach nur knapp 1 jahr? eigentlich sollten die dinger doch länger halten

0
SeifenkistenBOB 31.08.2014, 23:38
@xxchristian

Wenn wir es mal so sehen: Es ist schwer zu sagen, wie lange die Geräte wirklich halten sollen. Schon mal was von geplanter Obsoleszenz gehört? Im Grunde sollen solche Geräte nur solange halten, bis das nächste Modell rauskommt. Und das passiert bei einigen Herstellern im Jahresrhythmus.

1

Was möchtest Du wissen?