Was verursacht große Blutglumpen während der Periode?

3 Antworten

die großen blutklumpen sind geronnenes Blut, welches dann in einem Mal rauskommt. ich kenne das, ist nicht weiter schlimm. warum du nicht schwanger wirst, solltest du eher abklären lassen (hast du schon ein kind??). kann es etwas mit Endometriose (verwachsungen im unterleib) zu tun haben?? wenn du noch ein kind haben willst, würde ich das abklären lassen....

Genau so ist es hatte eine 4 Stündige Endometriiose OP Hatte sich vorher mit grossen Klumpen gezeigt!Bin vom Arzt "Geschimpft"worden,Grosse Klumpen sind nicht normal!

0

Wieso antworten hier lauter Männer?
Klumpenbildung im Blut ist eine Folge der Blutgerinnung und nichts Schlimmes. Offensichtlich hast du zur Zeit stärkere Blutungen als früher. Beim nächsten Arztbesuch solltest du mit deinem Arzt (Gyn) darüber sprechen.

dagegen möchte ich mich verwehren :-) aber ne gute antwort :-) dh

0
@wienochmal

entschuldige - als ich gelesen habe und anfing zu tippen, waren erst drei Antworten da.

0
@cyberoma

@Cyberoma. Ich gehe mal davon aus, dass Frauen lieber eine Frauenärztin konsultieren. Aber es gibt auch Männer in diesem Fachbereich Gyn.!!!!

0
@vincent

An Gynäkologen bei GF habe ich tatsächlich nicht gedacht...sehr vielfältig, diese Community hier! Damit ist meine Frage "Wieso..." beantwortet, gender discrimination von mir, ein Punkt für dich! o.k.??

0

das sind blutkoagel, das ist einfach geronnenes blut, wenn es mal länger dauert, bis es "ans licht" kommt, dann gerinnt es. kann mir nicht vorstellen, dass das einfluss auf eine schwangerschaft hat

Pille danach während der letzten Periode genommen jetzt überfällig?

hey

ich habe letzten Monat am 3 Tag meiner Periode die Pille danach genommen (meine Periode dauert meistens 6 Tage) und jetzt ist meine Periode seit 7 Tagen überfällig. Ich habe die letzten Tage Unterleibschmerzen als würden sie kommen, aber nichts außer Weißfluss :/ Sollte ich mir Sorgen machen? Denn eigentlich ist es zieemlich unwahrscheinlich dass ich schwanger bin.... Da der Geschlechtsverkehr am Anfang meiner Periode war und ich zur Sicherheit noch die Pille danach genommen habe

...zur Frage

Nur schwache Periode, aber nicht Schwanger. Was sonst?

Ich habe bei meiner letzten Periode nur wenig geblutet, sie ging etwa nur drei Tag und danach war es nur noch schmierblutung. Das ist sehr untypisch denn ich hatte sie sonst immer Regelmässig und normal. Es kann nicht sein das ich Schwanger bin den ich hatte noch kein Geschlechtsverkehr. Was könnte es sonst sein? Vielen Dank für euer Antworten

...zur Frage

Kann ich am letzten Tag meiner Periode auch einen Tampon benutzen?

Hallo. Meine Blutung ist am letzten Tag meiner Periode sehr schwach. Ich habe am letzten Tag einen Tampon eingefügt. Wollte ihn dann wechseln, aber er ging fast gar nicht raus und er war gar nicht vollgesogen. Soll ich am letzten Tag meiner Periode lieber keinen Tampon mehr benutzen, nicht dass er gar nicht mehr rausgeht? Bitte auch eine paar Tips, wie ihr das so macht! Danke schon mal!

...zur Frage

Kann ich eine Schwangerschaft komplett ausschließen?

Hey ich wollte mal wissen ob ich trotz meiner Beschreibung schwanger sein könnte. Also. Ich hatte die letzten 2-3 Tage ungeschütztem Sex. Und heute plötzlich meine Periode bekommen. Die meiner Meinung nach ziemlich schwach ist und eher einer Schmierblutung ähnelt. Eigentlich hätte ich meine Periode erst in 2 Wochen bekommen sollen. Ich habe meine Periode nun schon 4 Jahre und nur im 1.ten Jahr war sie unregelmäßig oder kam auch gar nicht. Seit dem her aber nicht mehr. Also könnte es sein, dass ich nun schwanger bin?

...zur Frage

Kann man HCG im ganzen Verlauf der Schwangerschaft feststellen?

Ich frage weil ich meine Periode nicht bekomme seit 3 Wochen u ich die letzten male auch nicht so besonderst viel davon gehalten habe !da uns ein Kondom gerissen ist vor ca 4-5 Monaten!Ich habe 2 Tests gemacht u beide zeigten nicht Schwanger an!Desshalb die Frage wie lange kann man das HCG in der Schwangerschaft messen??

...zur Frage

Bei letzten Tag der Periode schwanger werden?

Ungeschützten Sex am letzten Tag der Periode und ab morgen wieder die Pille.. besteht die Chance einer Schwangerschaft? Eisprung war noch nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?