Was verursacht Blähungen?

4 Antworten

Viele Sachen können Blähungen verursachen und das ist bei vielen Verschieden die Produkte die du nennst können es bei dir verursachen bei anderen nicht.

Solltest du mit Blähungen zu tun haben egal von was ist es Ratsam mal eine Darmsanierung mit 100% Natur zu machen das beseitigt das Problem.

Esse täglich 4-5 g DaRei Fit das saniert und aktiviert deinen natürlichen Darm.

Auch wird dadurch dein Immunsystem gestärkt.

DaRei Fit ist kein Abführmittel und hat auch keine Begleiterscheinungen wie Abführmittel.

Apotheke oder Google oder Hersteller

Das ist je nach Person unterschiedlich (auch wenn Bohnen bei den meisten Leuten Blähungen verursachen). Also ja, Weizentoast kann z.B. bei einer Nahrungsunverträglichkeit Blähungen verursachen.

Hülsenfrüchte, Kohlsorten sind bekannt dafür, Blähungen zu fördern.

Mit Broccolie kommst Du fast an Senfgas Effekt heran :-)

Kann man durch Vitamin A-Z Tabletten ein Blähbauch oder Blähungen bekommen?

Seit dem 4.Juli (also noch keine 2 Wochen) nehme ich Vitamin A-Z Tabletten (aus der Drogerie) und eine Woche später,also am Samstag hab ich Blähungen, bzw immer mal wieder ein Blähbauch. Ich will jetzt mal aufhören mit dem Tabletten und schauen ob ich daher die Blähungen habe. In der Beilage stand nichts davon.

...zur Frage

Ist das ein Blähbauch?

Habe seit mehrere Wochen zum Teil starke und häufige Blähungen. Würdet ihr sagen das ist Fett oder ein Blähbauch?

...zur Frage

Warum habe ich Laute Blähungen?

Hallo ich habe schon seit langen Beschwerden wegen mein Magen ich kriege sehr oft richtig laute Blähungen manchmal zieht mein Magen auch und es ist mir sehr unangenehm wenn ich in der Klasse bin und auf einmal mein Magen verrückt spielt ich habe meine Mutter Bescheid gesagt sie meinte es ist normal aber ich bin mir dabei nicht sicher ich bin übrigens ein Mädchen und 15 Jahre

...zur Frage

Was kann man gegen Blähungen tun?

Hallo , ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt und habe ein Problem. ich kann vor anderen nicht Pupsen, weil mir das sehr peinlich ist. allerdings wenn ich die dann unterdrücke kriege ich einen totalen blähbauch und Bauchschmerzen. kennt jemand Medikamente die man sich Rezeptfrei in der Apotheke holen kann, die gegen Pupsen sind ? Oder hat jemand tipps was man gegen Blähungen machen kann?

...zur Frage

Ist es möglich, dass Fenchelgemüse starke Blähungen verursacht?

...zur Frage

Kann man vor oder während der Tage Blähungen bekommen?

bzw Blähbauch?

Was kann mna dagegen tun?

Oder liegt das gar nicht an den Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?