Was verursacht alles Pickel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also was ganz schlecht ist, ganz viel fettige sachen, also süßes und fettiges fleisch... wenn man einen ponny im gesicht hängen hat, ist das auch nicht von vorteil und natürlich: make-up!

was dagegen hilft: viel wasser trinken, obst und gemüse essen, und um das alles zu "beschleunigen" jeden abend das gesicht mit neutraler seife waschen und ein gesichtswasser verwenden :)

make- up was ich immer empfehle: Manhatten- Anti Pickel deckt gut und greift die haut nicht so an :)

Ich bekomme sie, wenn ich meiner Kanzlerin zusehe beim Suchen einer gemeinsamen Lösung.

Sodack 06.09.2014, 21:39

saublöde Antwort !

0

Bei so einem Kind wie du es wohl bist ist das normal und gehört zu Pupertät. Pickelchen schön waschen und mit Salbe vom Hautarzt eincremen.

fragenkistchen 06.09.2014, 22:12

Ganz im Gegenteil. .. ich hab gar keime Pickel aber da ich will dass das so bleibt und ich im moment ein paar bekomme hab ich mal gefragt ;)

0

Das hängt von deinem Hormonstatus ab.

Sodack 06.09.2014, 21:39

quatsch

0

Was möchtest Du wissen?