Was verunreinigt die Zähne mehr...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv Zigaretten! Die verunreinigen nicht nur die zähne sondern sind auch noch ungesund und können schwere folgen haben.

Tee ist sogar noch etwas schlimmer als Kaffee was die Beläge und Verfärbungen betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides, beim Rauchen kommt erstaunlicherweise noch hinzu: Röntgenstrahlung. Das hängt mit Pollonium zusammen, ist radioaktiv und entsteht irgendwo im Tabak. Habe ich wiederholt gelesen. Diese Strahlung ist offenbar sehr schädlich für die Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine ist gesünder als das andere also ist es egal am besten auch nicht putzen da es voll Mainstream ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?