Was versucht mein Ex mit diesem Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, irgendwie schon. Lass dir das nicht gefallen. Entweder will er eine Beziehung zu dir und dann sind Zärtlichkeiten auch in Ordnung, oder er will keine Beziehung, dann muss er aber die Finger von dir lassen. Andererseits spielt er nur mit dir und das geht gar nicht.

Ich würde ihm an deiner Stelle ganz klar sagen, dass du ihn ganz oder gar nicht willst, aber nicht so Zwischending.

Das ist nicht normal. Ich würde ihn abweisen, da er ja Schluss gemacht hat. Wenn er wieder was von dir will, kann er ja REDEN. Ist doch nicht so schwer....

Versteh nicht  warum  du ihm sein zeug  hinterher  trägst.  

Wie lange wart ihr zusammen?

War bei meinem auch so. Ich glaube das lag einfach daran dass man so aneinander gewöhnt und sich vertraut ist dass es selbst dem "Schlußmacher" schwer fällt wenn man sich sieht.

Ich hab mich dann zurück gezogen und bin ihm aus dem Weg, seitdem ist zum Glück Ruhe

Kommentar von JessMaria
30.04.2016, 19:51

Fast 3 Jahre

0
Kommentar von Serayla
30.04.2016, 19:54

Genau wie wir damals. Hat mich anfangs auch verwirrt, dachte er hat vielleicht doch noch Interesse aber das wäre nichts geworden. Mein Rat ist ihm aus dem Weg zu gehen und das alles hinter dir zu lassen. Lenk dich in der nächsten Zeit mit Freunden ab und langsam wird es leichter. Mach dir keine Hoffnung, er hat eine 3 jährige Beziehung ohne richtigen Grund beendet, jetzt kann er auch bleiben wo der Pfeffer wächst 😉

0

Was möchtest Du wissen?