Was versthet ihr unter PERVERS?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles, was nicht der Norm entspricht, wobei ich mit den meisten (!) Sachen keine Probleme habe, solange man sie nicht mit mir machen soll - mit Tieren und Kindern geht natürlich gar nicht!

Ansonsten bin ich sehr tolerant, was sexuelle Neigungen anderer Menschen angeht, sie sollen die Sachen, auf die ich nicht stehe, einfach nicht mit mir praktizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pervers = abartig, abnormal, außerhalb des in einem Kulturkreis als normal Geltenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner meinung nach ist perves etwas was von der gesellschaft verschwiegen wird weil man über solche sachen nicht wirklich gerne sprechen möchte, sprich so sachen wie sexfetische mit exkrimenten aber auch das gefallen daran dinge zu mögen welche moralisch nicht in ordnung sind (Tiere quelen oder ähnliches)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es mit Tieren, Kindern oder Leichen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pervers ist das was sich die anderen nicht trauen (bezogen auf den sexuellen Bereich) 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielHatFragen
06.08.2016, 23:22

Kennst du Furries? oder TwoGirlsOneCup

0
Kommentar von Nightlover70
06.08.2016, 23:26

Twogirlsonecup kenn ich !!

0

Wenn man Mädchen belästigt mit Sexuellen Anspielungen z.b Sex Geräusche und dabei Lippen Lecken Arsch anfassen oder Bussen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustvoll ist es den Partner mit einer Feder zu streicheln...
Pervers ist wenn das Huhn noch dran hängt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?