Was versteht man unter/was sind neutrale Flüssigwaschmittel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher habe auch nie wirklich gewaschen oder so... Aber ir machen gerade in Chemie (10 Klasse) Waschmittel und ich denke mal das mit neutralem Waschmittel duftstoffloses Waschmittel gemeint ist... Aber frag zur Not doch noch mal Tante Google :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meSembi
17.05.2016, 13:29

Interessant zu wissen! Werde mich gleich auseinander. Dankeschön ^^

0

Was genau willst du denn waschen? Feinwaschmittel kann Weichspüler enthalten. Aber es gibt ja Colorwaschmittel auch flüssig... Zur Not vielleicht einfach Shampoo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meSembi
17.05.2016, 13:29

Ein Kniestrumpf, Handwäsche. Okay, das wird wahrscheinlich der Grund sein.... Ich werde mal schauen, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?