Was versteht man unter "Zellstress"?

1 Antwort

Abnormale biochemische Prozesse innerhalb der Zelle, die einen reibungslosen Ablauf stören oder unterbinden. Letzters hat meist den Zelltod zur Folge.

Salutogenese erklären?!

hey! kennt sich jemand mit salutogenese aus?

bitte keine links zu irgendwelchen seiten, die kenn ich schon! schonmal danke im voraus!

lg nurse2011

...zur Frage

Kennt jemand süße liebessprüche?:o

Ich suche paar süße Liebessprüche:) (Bitte keine Links zu irgendwelchen Seiten!)

...zur Frage

Wie löst sich ein SalzKristall im Wasser auf?

Ich muss für Chemie herrausfinden wie und wieso sich ein Salzkristall im Wasser auflöst. Hat jemand ne kurze aber dennoch detailierte Antwort dafür? Ich blick bei den ganzen unterschiedlichen Seiten im Internet einfach nicht mehr durch.

...zur Frage

Kennt einer von euch Greifautomaten in München?

Hallo,

wisst ihr wo sich in München gute Greifautomaten (also Spielhallen) befinden. Also keine Billigdinger.

Wäre super Name und Adresse. Bitte keine links zu irgendwelchen Seiten

Danke ;)

...zur Frage

Was ist mit Vergleichsmedium gemeint?

Hallo Community
Ich beschäftige mich gerade mit Biologie bzw. Hypertonische Lösung und Hypotonische Lösung. Da ich ein Anfänger bin, würde ich mich über eine einfach Erklärung sehr freuen (keine Links bitte)!

"Der Ausdruck hypoton bezeichnet dabei in der Biologie und Chemie eine Lösung mit geringerem osmotischen Druck als ein Vergleichsmedium."

Ich verstehe nicht was mit Vergleichsmedium gemeint bzw. ich blicke nicht ganz durch was mit dieser ganzen Aussage gemeint.

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen!

...zur Frage

Was versteht man unter Naturwissenschten?

Hello! Ich brauche Hilfe bei den Hausaufgaben. In Chemie müssen wir wissen was man unter Naturwissenschaften versteht. Ich hab auch in Wikipedia gelesen doch es war für mich kompliziert. Würde mich wirklich freuen wenn ihr eine Antwort hinterlässt.

Danke : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?