Was versteht man unter "Weitere Qualifikation"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist alles, was über deine normale angegebene Schulbildung, Ausbildung etc. hinaus geht, aber für die Bewerbung interessant sein könnte. Das können bestimmte Computerkurse (Excel, Office, Programmiersprachen), Schreibmaschinenschreiben, Erste-Hilfe- oder Rettungsschwimmerscheine, Fremdsprachenzertifikate, Trainerscheine und vieles mehr sein.

K danke :-) Hab leider nichts :/

0
@anko96

In dem Fall ist es besser die Spalte frei zu lassen, als dir was auszudenken, oder nicht belegbare Fähigkeiten hinzuschreiben!

0

Computerkenntnisse, handwerkliche Fähigkeiten, Fremdsprachen, Maschinenschreiben .... eben alles was jetzt nicht direkt gefordert ist, du aber schon noch so nebenbei drauf hast.

Sowas kommt ja bei Fähigkeiten >_>

0
@anko96

Tja dann vielleicht sowas wie Gabelstaplerschein, Personenbeförderungsschein ...

Weiß auch nicht recht.

0

Fremdsprachen, Sonstige Zertifikate usw. usf.

Fremdsprache kommt bei Sprache^^, Welche Zertifikate?

0
@anko96

Zertifikate, wenn du irgendwelche Weiterbildungen gemacht hast.

Wenn du nichts hast, dann lass es aus.

0
@anko96

Zertifikate für irgendwelche PC Programme (wie z.B. Navison) und dann Weiterbildungen (falls vorhanden).

Dazu zählt halt eigentlich alles was du außerhalb bzw. zusätzlich zur Schule erlernt hast.

0

Was möchtest Du wissen?